schöne bilder im neuen beitrag auf fcz.tv yassine voll im training. dazu zouaghi und xavier. drei, die wir gegen bayern gut hätten gebrauchen können...
Eigentlich müsste man diesen Thread schliessen, bis er drei Monate am Stück wieder voll belasten könnte. Ohne Schienbein-Beschwerden, ohne Knie-Entzündungen, ohne Angst.
Man, ich krieg beim edanken schon wieder eine Mordslust auf Chik-Gingg und einen fetten...
Yassine heute wieder in der U21. War wiederum nicht richtig ins Spiel integriert. Es war aber schön, ihn wieder mal am Ball zu sehen. Ich bin allerdings nach Hz. 1 wieder gegangen.
tja selber schuld...schoss das Tor zum 2-2...und war auch sonst in der 2. Halbzeit einiges aktiver...spielte bis zur ca. 70. Minute und verpasste so noch den 3-2 Siegestreffer in der 93. Minute (wie immer öppe gege Basler Teams!)...
Kann mir gut vorstellen dass er gegen Thun so ab der 60/70 Min. eingewechselt wird, jubii
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.» Quelle Blick 29.7.2013