Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
1896

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon 1896 » 20.04.11 @ 10:15

Das Fischer Yassine trotz der mangelnden Kondition doch noch brachte lag meiner Meinung nach an diesen Punkten:

1. Durch das Comeback bekommt Yassine sicher Aufwind, bzw. Motivation an seine alte Stärke wieder anzuknüpfen.
2. Erhoffte sich Fischer sicher auch, dass Yassine in gewissen Situationen den Ball halten kann und so die Mannschaft vom Druck der Berner lösen kann.
3. Zeichen an die Mannschaft. Wenn so ein Spieler eingewechselt wird, kann das für die eigene Mannschaft nur motivierend sein. Vorallem nach seiner Leidensgeschichte...
4. Stimmung im Stadion wurde dadurch gehoben.

Insgesamt machte die Einwechslung wegen den genannten Punkten durchaus Sinn, auch wenn Yassine - wie wir gesehen haben - noch nicht der Alte ist. Doch in solchen Situationen/Spielen ist bekanntlich die Psyche ein enorm wichtiger Faktor. Die Rechnung ging sicher auch dank Fischer einmal mehr auf!

FOREVER FCZ

11freunde

Beitragvon 11freunde » 20.04.11 @ 10:22

Es happert noch mit der genauigkeit und der Feinmotorik.. doch das kommt gut...
Denke die Auswechslung gab ein Ruck durch die Mannschaft und Ebay hätte noch den grööseren gaggi in der Hose!
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

zueri67

Beitragvon zueri67 » 28.04.11 @ 9:34

habe ich das richtig mitbekommen, dass Yassine im cup gar nicht im aufgebot war. Was ist denn jetzt schon wieder los mit ihm ? hat jemand infos, ob er heute gegen gsamags auf der bank sitzt ?
Basel ausschaffen !!

xavier89

Beitragvon xavier89 » 28.04.11 @ 9:55

zueri67 hat geschrieben:habe ich das richtig mitbekommen, dass Yassine im cup gar nicht im aufgebot war. Was ist denn jetzt schon wieder los mit ihm ? hat jemand infos, ob er heute gegen gsamags auf der bank sitzt ?

das ist völllig richtig im cup war er nicht im aufgebot gewesen. aus welchem grund kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
denke heute wird er wieder auf der bank platz nehmen und je nach spielstand wird er evtl. zu einem teileinsatz kommen wie gegen yb.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 29.04.11 @ 8:57

xavier89 hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:habe ich das richtig mitbekommen, dass Yassine im cup gar nicht im aufgebot war. Was ist denn jetzt schon wieder los mit ihm ? hat jemand infos, ob er heute gegen gsamags auf der bank sitzt ?

das ist völllig richtig im cup war er nicht im aufgebot gewesen. aus welchem grund kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
denke heute wird er wieder auf der bank platz nehmen und je nach spielstand wird er evtl. zu einem teileinsatz kommen wie gegen yb.

dem war nicht so......keine ahnung was wieder los ist?
BORGHETTI

Mogli

Beitragvon Mogli » 29.04.11 @ 10:07

devante hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:

dem war nicht so......keine ahnung was wieder los ist?

ich denke nach seiner leistung beim YB Spiel hat jeder gesehen, dass es Yassine halt einfach noch nicht reicht für die 1. Mannschaft ! Dies wird wohl der Grund sein. (hoffe ich)

Wir brauchen einfach noch etwas Geduld. Würde ihm die Zeit geben die er braucht damit er nächste Saison wieder voll angreifen kann!
veritas / aequitas

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 29.04.11 @ 13:56

Mogli hat geschrieben:
devante hat geschrieben:keine ahnung was wieder los ist?

ich denke nach seiner leistung beim YB Spiel hat jeder gesehen, dass es Yassine halt einfach noch nicht reicht für die 1. Mannschaft ! Dies wird wohl der Grund sein. (hoffe ich)
Wir brauchen einfach noch etwas Geduld. Würde ihm die Zeit geben die er braucht damit er nächste Saison wieder voll angreifen kann!

würde mich schon auch wunder nehmen. natürlich, gegen yb in den paar minuten ist ihm absolut nichts gelungen. aber wenn ich an sein allererstes spiel für den fcz erinnern darf (das war in basel): er spielte katastrophal. ab dem zweiten spiel aber wurde er zum grossen dominator der liga. es ist allerdings schon klar, dass die ausgangslage nach all diesen verletzungen eine ganz andere ist. auch bei seinem letzten comeback letzten frühling gelang ihm kaum etwas, er versiebte chancen und war mit seinen ballverlusten ein unsicherheitsfaktor. aber wie soll er ohne spielpraxis wieder ans alte niveau anschliessen können? und brauchen wir ihn im meisterschafts-endspurt tatsächlich nicht? er könnte das quentchen extraklasse einbringen, das es für einen titel braucht. zumal chermiti ja jetzt die leiste zwickt und die stürmer derzeit etwas ladehemmung haben. ich fände es höchst riskant, auf einen fitten yassine zu verzichten nach nur einer kurzen chance gegen yb.

Zurück zu „Spielerthreads“