Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Spike

Beitragvon Spike » 05.08.07 @ 13:13

Tja, dann pack ich noch ein Lob obendrauf:

Chikhaoui ist in meinen Augen der genialste Neuzugang seit Raffael. Diese Technik und die Spielfreude lassen mich während jedem Spiel mehrmals mit der Zunge schnalzen! Und diese Bilanz 3 Kisten in 4 Spielen.... Der Hammer. Ich finde Fans , die Shirts mit Spielernamen tragen etwas komisch, aber ich überlege mir ernsthaft, ein Chika-Shirt zu kaufen.
Wir werden an diesem Mann noch viel (und hoffentlich lange!!!) Freude haben und die anderen Clubs erblassen vor Neid, dass wir so einen genialen Fussballer haben.
Es freut mich auch, dass seine tunesischen Fans so Anteil an seinen Leistungen nehmen (An dieser Stelle Gruss an alle ESS-Fanatics). Das spricht auch für Chika`s Qualitäten als Fussballer und Mensch.
Ich freu mich jetzt schon auf die fussballerischen Sahnestückchen, die uns Yassine gegen die Olma-Bratwürste am Freitag zeigen wird.
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

skzueri

Beitragvon skzueri » 05.08.07 @ 18:15

i gehe sogar noch ein wenig weiter und denke das chika der technisch beste fussballspieler ist, der je in der nati a oder super league gespielt hat. was der zeigt ist unglaublich, so etwas habe ich sehr selten gesehen. und zu seiner genialen technik kommt auch noch, dass er ziemlich torgefährlich ist.
yassine we love you.

Z

Beitragvon Z » 05.08.07 @ 20:19

hey jungs und mädels eifach mal easy gäläd!

ich meiner seits bin völlig gegen personenkult! zum glück haben wir nicht für jeden einzelnen spieler ein liedchen und schreien dessen namen bei der mannschafts-aufstellungs-auflistung.........

nichts desto trotz finde ich chikhaoui einen sehr guten und enorm talentierten fussballer ;-)
Zuletzt geändert von Z am 05.08.07 @ 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

fred
Beitragvon fred » 05.08.07 @ 20:36

da kann einem ja unheimlich werden ab euren lobpreisungen.

hoffe die leute, welche ihn nun schon über nen klee loben, sind nich die ersten, die ihn bei allfälligen misserfolgen sonst wohin wünschen.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 05.08.07 @ 20:49

fred hat geschrieben:da kann einem ja unheimlich werden ab euren lobpreisungen.

hoffe die leute, welche ihn nun schon über nen klee loben, sind nich die ersten, die ihn bei allfälligen misserfolgen sonst wohin wünschen.

Das sehe ich gleich! Immer schön auf dem Boden bleiben. Thun war GROTTENSCHLECHT...sich darauf etwas einzubilden ist falsch. Gegen Xamax war ER auch nicht gerade die Kanone und vom Basel Spiel mag ich gar nicht sprechen....Auch ich erfreue mich ab ihm....aber ihn gleich als bester NLA Spieler etc. etc. hervorzuheben sehe ich dann doch als zu massiv verfrüht an.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 05.08.07 @ 20:56

schön gesagt sascha.
thun.. oder gsamax war er gut. aber sind das mannschaften die zum gradmesser bestimmt sind?
wohl kaum. wenn er gegen niederhasli, bisel oder ebay zaubert, dann ists was.

ich ihn für einen absolut geilen fussballer. auch wenn er so"gschtabig" wirkt, ein absolut feiner techniker und wir werden an ihm hoffentlich noch LANGE und viel freude haben.

ich weisses; "de chunt no meh"
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Yekini

Beitragvon Yekini » 05.08.07 @ 21:05

es gibt halt Leute die keine Ahnung haben...aber das ist ja auch gut so...es können ja auch nicht alle Leute Ahnung von Fussball bzw. Fussballern haben...;-)

Zurück zu „Spielerthreads“