Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
K 6 M

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon K 6 M » 26.09.08 @ 14:09

Also einen absichtlichen Verzicht auf das Milan Rückspiel könnte ich mir durchaus vorstellen, da er dadurch europäisch noch "jungfräulich" wäre und bei einem allfälligen Wechsel in der Winterpause für seinen neuen Arbeitgeber auch in internationalen Wettbewerben mittun könnte. Oder verstreicht diese Sperre jeweils ende Jahr?
Nein zum neuen Stadion!

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 26.09.08 @ 14:20

K 6 M hat geschrieben:Also einen absichtlichen Verzicht auf das Milan Rückspiel könnte ich mir durchaus vorstellen, da er dadurch europäisch noch "jungfräulich" wäre und bei einem allfälligen Wechsel in der Winterpause für seinen neuen Arbeitgeber auch in internationalen Wettbewerben mittun könnte. Oder verstreicht diese Sperre jeweils ende Jahr?

Nein, du hast schon recht. Aber ich bin mir nicht sicher ob ihn die Klubs, die im zweiten Halbjahr noch mit Ambitionen vertreten sind in der Winterpause holen wenn er nur in der Schweiz überzeugt hat.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 26.09.08 @ 19:35

Silvio&Schönbi hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:War heute kurz im Nachmittagtraining.
Yassine machte Schussübungen gegen Lattmann. Hat aber nicht wirklich motiviert ausgesehen.

Hab ihn heute auch gesehen im Training... Hatte zuerst alleine ein paar Tricks gemacht... Verliebte mich gleich wieder in seine Ballkünste ^^
Und dann eben wie schon oben erwähnt... Aber ich fand jetzt nicht das er demotiviert war oder so... Einfach normal halt.

Habe ihn heute noch in Schlieren gesehen als er mit seinem BMW bei der Moschee parkiert hatte. Hoffentlich werden seine Gebete erhört und er wird wieder für uns tanzen... Ein bisschen "Knierutschen" (nicht böse, rassistisch, oder so was gemeint) wird ihm sicher gut tun. Hoffentlich kann Freddy Chicken noch über die Winterpause hinaus halten. Traue ich ihm zu das er das schafft, auch wenns extrem schwierig wird. Er wird sicher noch Zeit brauchen bis er sich wieder von seiner Verletzung erholt hat. Das Ballstreicheln hat er sichher nicht verlernt!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

supporter

Beitragvon supporter » 26.09.08 @ 23:46

Hoffen wir einfach, dass Chicken bald fit ist....

und du deinen Nicknamen bitte aenderst -)
alles wird besser....seit 111 Jahren

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 27.09.08 @ 1:58

supporter hat geschrieben:Hoffen wir einfach, dass Chicken bald fit ist....

und du deinen Nicknamen bitte aenderst -)

was hat das mit mit mienem Nick zu tun?? per PN bitte...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

supporter

Beitragvon supporter » 27.09.08 @ 8:26

Das ging natürlich an FCZSUPPORTER! soll nicht mit "supporter" verwechselt werden:)
alles wird besser....seit 111 Jahren

FCZsupporter

Beitragvon FCZsupporter » 27.09.08 @ 10:53

nix nicknamen ändern!! der bleibt wie er ist :-)
was gewisse leute hier schreiben, regt durchaus zu überlegungen an... vielleicht war ich doch ein wenig zu voreilig mit meinem schluss... *g* aber immerhin hat der beitrag für neuen diskussionsstoff gesorgt :-)
trotzdem denke ich dass chicken uns bald oder sogar sehr bald verlassen wird... sein talent verlernt man bekanntlich nie! und das wissen leider nicht nur wir.... sondern auch späher und manager der grossen vereine....
was denkt ihr???

Zurück zu „Spielerthreads“