Beitragvon Krönu » 26.09.08 @ 19:35
Silvio&Schönbi hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:War heute kurz im Nachmittagtraining.
Yassine machte Schussübungen gegen Lattmann. Hat aber nicht wirklich motiviert ausgesehen.
Hab ihn heute auch gesehen im Training... Hatte zuerst alleine ein paar Tricks gemacht... Verliebte mich gleich wieder in seine Ballkünste ^^
Und dann eben wie schon oben erwähnt... Aber ich fand jetzt nicht das er demotiviert war oder so... Einfach normal halt.
Habe ihn heute noch in Schlieren gesehen als er mit seinem BMW bei der Moschee parkiert hatte. Hoffentlich werden seine Gebete erhört und er wird wieder für uns tanzen... Ein bisschen "Knierutschen" (nicht böse, rassistisch, oder so was gemeint) wird ihm sicher gut tun. Hoffentlich kann Freddy Chicken noch über die Winterpause hinaus halten. Traue ich ihm zu das er das schafft, auch wenns extrem schwierig wird. Er wird sicher noch Zeit brauchen bis er sich wieder von seiner Verletzung erholt hat. Das Ballstreicheln hat er sichher nicht verlernt!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.