Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
FCZsupporter

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon FCZsupporter » 26.09.08 @ 4:41

wann wird er endlich wieder "fit" oder "einsatzfähig" wenn er denn auch "einsatzwillig" ist???
sooooo lange kann man doch gar nicht verletzt sein?!
soll doch einfach sagen wenn er keine lust mehr hat für den FCZ zu spielen!!!
mich nervt die aussage, er sei dann fit wenn er es eben sei...
errinnert mich irgendwie ans militär "ist so, weil ist so" *g*...
Chicken wird uns wohl bald verlassen(bundesliga, premier league?)... und kaum weg, wird er wieder rumspringen wie eine gazelle!tzzz....

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 26.09.08 @ 8:23

FCZsupporter hat geschrieben:wann wird er endlich wieder "fit" oder "einsatzfähig" wenn er denn auch "einsatzwillig" ist???
Chicken wird uns wohl bald verlassen(bundesliga, premier league?)... und kaum weg, wird er wieder rumspringen wie eine gazelle!tzzz....

ganz ruhig, diese entzündung die sich Yassin gehollt hat kann in diesem Bussiness leicht zu einem Karriere ende führen! also muss die entzündung richtig ausheilen.
und bevor er in der premier herum hüpft wird er uns sicherlich einige schöne momente bescheren!
also, vertrau ein bisschen dem ärzteteam des FCZ, die sind ja nicht so wie dein arzt, der dir immer ein arztzeugnis schreibt wenn du dir den nagel abgebrochen hast. Ist ja nicht im sinne des Vereins den spieler nicht spielen zu lassen!
also zuerst überlegen dann schreiben!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

neinei

Beitragvon neinei » 26.09.08 @ 10:08

FCZsupporter hat geschrieben:wann wird er endlich wieder "fit" oder "einsatzfähig" wenn er denn auch "einsatzwillig" ist???

du stinkst vor fussballsachverstand...
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Spike

Beitragvon Spike » 26.09.08 @ 12:23

@ FCZsupporter:
Ein Mann mit soviel Gefühl im Füsschen liebt es, Fussball zu spielen! Wer behauptet, Yassine zögere seine Verletzung hinaus, um nicht mehr für den FCZ zu spielen, lehnt sich etwas zu weit aus dem Spekulationsfenster heraus. Wenn du im Militär Dienst nach Vorschrift schiebst und nur das absolute Minimum tust, dann hat das etwa mit einem Fussballkünstler, der 1. nicht nur EO/Sold sondern ein beachtliches Salär verdient und 2. wieder auf der Fussballbühne präsentieren will, gleich viel zu tun, wie sich Gustav auf Gasthof reimt...

Lange Rede kurzer Sinn: Ich denke, dass Yassine, wenn er fit ist, lieber früher als später wieder auf den Platz will!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 26.09.08 @ 12:58

Spike hat geschrieben:@ FCZsupporter:
Ein Mann mit soviel Gefühl im Füsschen liebt es, Fussball zu spielen! Wer behauptet, Yassine zögere seine Verletzung hinaus, um nicht mehr für den FCZ zu spielen, lehnt sich etwas zu weit aus dem Spekulationsfenster heraus. Wenn du im Militär Dienst nach Vorschrift schiebst und nur das absolute Minimum tust, dann hat das etwa mit einem Fussballkünstler, der 1. nicht nur EO/Sold sondern ein beachtliches Salär verdient und 2. wieder auf der Fussballbühne präsentieren will, gleich viel zu tun, wie sich Gustav auf Gasthof reimt...

Lange Rede kurzer Sinn: Ich denke, dass Yassine, wenn er fit ist, lieber früher als später wieder auf den Platz will!

Vor allem weiss er ja auch das seine Chancen zu Wechseln höher sind wenn er wieder gute Leistungen zeigt...

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 26.09.08 @ 13:15

chnobli hat geschrieben:Vor allem weiss er ja auch das seine Chancen zu Wechseln höher sind wenn er wieder gute Leistungen zeigt...

Absolut richtig. Letzte Hindrunde hat Chika die Super League mächtig durcheinander gewirbelt und konnte sich mit dem FCZ sogar international präsentieren. Es waren viele Augen auf Yassine gerichtet und er war wohl in den Chefetagen mehrerer grossen Clubs Gesprächsthema! Doch nach dieser ernst zu nehmenden und langwierigen Verletzung wird kein Club der Welt einen Betrag in der Höhe für ihn bieten wollen, wie ihn sich unser Vorstand vorstellt (Es war ja von 10, 13 Mio die Rede!). Erstens muss er allen zeigen, dass er physisch genesen ist und zweitens, dass er die lange(!) Abwesenheit von Training und Ernstkampf wegstecken kann.

Deshalb gehe ich ebenfalls davon aus, dass er alles geben wird, sofern seine Verletzung gut verheilt ist. Dieser Mann will hoch hinaus! Und mit schlechten Leistungen hat das noch niemand geschafft.

Und chömedmer etz nöd mitem Zubi;) muahaha..

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 26.09.08 @ 13:39

bin froh, dass der idiotische kommentar von fczsupporter hier so heftig niedergeschmettert wird. yassine, komm bald wieder; schade, hats nicht zu einem einsatz gegen die berlusconi-truppe gereicht.

Zurück zu „Spielerthreads“