Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Millwall ZH hat geschrieben:gemäss einem Tagi Artikel ist Chickhaoui nach der Reha noch eine Woche in Tunesien in den Ferien. Er hätte Hannu am Dienstag telephonisch zum Geburtstag gratuliert und in diesem Zusammenhang hätte er mit Fredy vereinbart, dass er nach der Ferienwoche das Training mit dem FCZ am nächsten Donnerstag wieder aufnimmt. Bickel ist zuversichtlich, dass Yassine trotz angekündigtem Abgang weiterhin für Zürich spielen wird.
Im gleichen Artikel wird spekuliert, dass Dzemaili wohl kaum zurückkehrt, da im die Verantwortlichen von Bolton eine faire Chance in der Premier League versprochen haben.
Und wenn der Verein, bei dem er ein Jahr quasi ein unbekannter war, eine faire Chance anbietet, ist er weg. Brauchen wir solche Spieler?
@ Schwizermaischer FCZ: Und was würdest du machen? Natürlich ablehnen. Auf das grosse Geld und die Chance verzichten und dich bei Bolton herauskaufen, damit sie dich freigeben um dann in die Schweiz zu wechseln zum FCZ!? Es spielen viele Faktoren eine Rolle. Über vieles sind wir Aussenstehende nicht informiert.
Gutes Post. Ich denke einfach dass Blerim sich mit seinen negativen Aussagen über seinen Verein ins Abseits gestellt hat. Ist ja schön, dass er versucht sich durchzubeissen, ich würde es ihm ja gönnen, aber immer wenn es nicht läuft zum FCZ "hösele", das finde ich schlecht, gibt ja genügend andere (Cabanarsch, Zungenmonster).