Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Schwizermaischter FCZ

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.07.08 @ 10:12

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:gemäss einem Tagi Artikel ist Chickhaoui nach der Reha noch eine Woche in Tunesien in den Ferien. Er hätte Hannu am Dienstag telephonisch zum Geburtstag gratuliert und in diesem Zusammenhang hätte er mit Fredy vereinbart, dass er nach der Ferienwoche das Training mit dem FCZ am nächsten Donnerstag wieder aufnimmt. Bickel ist zuversichtlich, dass Yassine trotz angekündigtem Abgang weiterhin für Zürich spielen wird.

Im gleichen Artikel wird spekuliert, dass Dzemaili wohl kaum zurückkehrt, da im die Verantwortlichen von Bolton eine faire Chance in der Premier League versprochen haben.

Und wenn der Verein, bei dem er ein Jahr quasi ein unbekannter war, eine faire Chance anbietet, ist er weg. Brauchen wir solche Spieler?

@ Schwizermaischer FCZ: Und was würdest du machen? Natürlich ablehnen. Auf das grosse Geld und die Chance verzichten und dich bei Bolton herauskaufen, damit sie dich freigeben um dann in die Schweiz zu wechseln zum FCZ!? Es spielen viele Faktoren eine Rolle. Über vieles sind wir Aussenstehende nicht informiert.

Gutes Post. Ich denke einfach dass Blerim sich mit seinen negativen Aussagen über seinen Verein ins Abseits gestellt hat. Ist ja schön, dass er versucht sich durchzubeissen, ich würde es ihm ja gönnen, aber immer wenn es nicht läuft zum FCZ "hösele", das finde ich schlecht, gibt ja genügend andere (Cabanarsch, Zungenmonster).
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.07.08 @ 10:13

Wir diskutieren sowieso im falschen Thread, wir Niveauschweine.

Ludo raus

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 03.07.08 @ 10:16

Millwall ZH hat geschrieben:gemäss einem Tagi Artikel ist Chickhaoui nach der Reha noch eine Woche in Tunesien in den Ferien. Er hätte Hannu am Dienstag telephonisch zum Geburtstag gratuliert und in diesem Zusammenhang hätte er mit Fredy vereinbart, dass er nach der Ferienwoche das Training mit dem FCZ am nächsten Donnerstag wieder aufnimmt. Bickel ist zuversichtlich, dass Yassine trotz angekündigtem Abgang weiterhin für Zürich spielen wird.

Im gleichen Artikel wird spekuliert, dass Dzemaili wohl kaum zurückkehrt, da im die Verantwortlichen von Bolton eine faire Chance in der Premier League versprochen haben.

Und wenn der Verein, bei dem er ein Jahr quasi ein unbekannter war, eine faire Chance anbietet, ist er weg. Brauchen wir solche Spieler?

ja brauchen wir, aber hättest du wirklich geglaubt das unser vorstand das okay gegeben hätte um blerim zu hollen? niemals! und noch was. blerim will spielen und das will er von ganzen herzen und wenn er schon die möglichkeit bekommt das er in der premier league fighten kann dann soll er das auch tun. es ist vielleicht auch das geld aber hauptsächlich geht es ihm nur um den fussball und er hätte sogar zu gc (achtung böse ironie) gewechselt wenn er nur die möglichkeit hätte um zu spielen. und da muss mir jetzt einer kommen uns sage das sei falsch!und der unterschied zwischen permier league und super league muss ich dir wohl nicht erklären oder?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.07.08 @ 10:20

JohnyJLucky hat geschrieben:

ja brauchen wir, aber hättest du wirklich geglaubt das unser vorstand das okay gegeben hätte um blerim zu hollen? niemals! und noch was. blerim will spielen und das will er von ganzen herzen und wenn er schon die möglichkeit bekommt das er in der premier league fighten kann dann soll er das auch tun. es ist vielleicht auch das geld aber hauptsächlich geht es ihm nur um den fussball und er hätte sogar zu gc (achtung böse ironie) gewechselt wenn er nur die möglichkeit hätte um zu spielen. und da muss mir jetzt einer kommen uns sage das sei falsch!und der unterschied zwischen permier league und super league muss ich dir wohl nicht erklären oder?

Man kann es auch übertreiben. Es ist für Blerim schon etwas schönes, wenn er sich in der Premier League durchsetzt. Wie gesagt, ich wäre der letzte der es ihm nicht gönnt. Aber eben, wenn er sich durchsetzt. Und den Unterschied zwischen 15 Min. und 80. Min pro Match muss man auch niemanden erklären.

Ludo raus

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 04.07.08 @ 2:03

hey jungs!
nix gegen blerim, aber das hier ist der chikhaoui-thread. bitte um ein bisschen respekt vor einem fussballer, wie ihn der fcz nur ganz selten, wenn überhaupt, je in seinen reihen hatte. und auch bei ihm wissen wir nicht, ob er nochmals das dress des fcz überstreifen wird. ist das nicht thema genug für einen thread?
ich jedenfalls hoffe inbrünstig, dass yassine nochmals eine halbe oder gar ganze saison beim fcz anhängt. und das kann ich mir sogar vorstellen, weil er eigentlich ein ehrlicher kerl ist. er hat offenbar (laut bild-inti) mit dem fcz vereinbart, ein jahr zu bleiben. aber er hat nur ein halbes jahr gespielt.
im vergleich zu yassine ists mir wurscht, ob blerim zurückkommt oder nicht. ein tico in form kann den ersetzen. chikhaoui ist einmalig. der hätte sogar bei den spaniern einen stammplatz :-)

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 04.07.08 @ 14:42

Ich sehe mein Fehlverhalten ein....

Yassine Chikhaoui ist der erste Spieler seit langer langer Zeit von dem ich mir ein Shirt gekauft habe und wird es wohl auch auf längere Zeit bleiben. Ein Ausnahmekönner, der seinesgleichen sucht. Ich werde jede einzelne Spielminute geniessen, in der dieser Zauberkünstler noch im Trikot des FCZ spielt.

Ludo raus

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 04.07.08 @ 16:21

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich sehe mein Fehlverhalten ein....

Yassine Chikhaoui ist der erste Spieler seit langer langer Zeit von dem ich mir ein Shirt gekauft habe und wird es wohl auch auf längere Zeit bleiben. Ein Ausnahmekönner, der seinesgleichen sucht. Ich werde jede einzelne Spielminute geniessen, in der dieser Zauberkünstler noch im Trikot des FCZ spielt.

ich geniesse lieber ein kühles blondes, da weiss man wenigstens was man hat...

Zurück zu „Spielerthreads“