Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Spike

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Spike » 07.07.08 @ 18:31

Hallo zusammen

Ich dürfte es eigentlich nicht zugeben, aber ich bin Chikhaoui...
Mein Kollege Hassan arbeitet tatsächlich auf einem Bauernhof in der Schweiz und meine Sandkastenfreundin Fatima arbeitet auch in der Schweiz und mein Onkel auch (den hat zum Glück noch niemand entdeckt). Aber sie alle haben unrecht! Ich will bis zu meinem Karriereende beim FCZ bleiben, hänge es aber nicht gerne an die grosse Glocke. Wisst ihr, das ist ein bisschen so wie mit den Boy-group-members, die immer behaupten, sie seien Singles!Ich geniesse es umworben zu werden!

So und jetzt genug mit diesen Sommerloch-Spässchen!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 07.07.08 @ 18:40

Könnte man hier bitte ernst bleiben? Es geht um Chickhaoui und seine Zukunft beim FCZ. Ich will Eure blöden Witze nicht lesen. Wäre schön wenn sich einige Spassvögel etwas zurückstellen könnten und man hier wieder ernsthaft über den Fcz diskutieren kann. man dankt.

Kann mich jemand rasch mit den wichtigesten Fakten informieren? Ist Chickhahi bei anderen Clubs im Gespräch? Wurden Offerten unterbreitet? man dankt
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

lueti

Beitragvon lueti » 07.07.08 @ 19:10

Super_Phil hat geschrieben:Kann mich jemand rasch mit den wichtigesten Fakten informieren? Ist Chickhahi bei anderen Clubs im Gespräch? Wurden Offerten unterbreitet? man dankt

Frag doch mal bei deinen VR-Quellen nach...

Spike

Beitragvon Spike » 07.07.08 @ 19:28

Oder frag mich doch direkt per PN :o).

Es wird Zeit, dass man mal was hört von unserem Wüsten-Prinzen. Am liebsten mal was von offizieller Seite oder von ihm selbst. Inoffiziell (natürlich über viel unsicherere Kanäle, als bei anderen Usern) hab ich auch schon gehört, dass er zumindest ein halbes Jahr noch bei uns bleibe. Aber eben: Solange es nicht offiziell ist werden sich die Gerüchte und Spekulationen jagen (was ja eigentlich bei so einem Genie nicht verwundert). Wie schon oft erwähnt in diesem Thread, würde es Sinn machen, dass er bei uns wieder Spielpraxis holt. Ganz klar, dass er dann nicht mehr lange bleiben würde, wenn er an die Form vor einem Jahr anknüpfen könnte.

Let`s wait and see...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.07.08 @ 19:45

Spike hat geschrieben:Oder frag mich doch direkt per PN :o).

Es wird Zeit, dass man mal was hört von unserem Wüsten-Prinzen. Am liebsten mal was von offizieller Seite oder von ihm selbst. Inoffiziell (natürlich über viel unsicherere Kanäle, als bei anderen Usern) hab ich auch schon gehört, dass er zumindest ein halbes Jahr noch bei uns bleibe. Aber eben: Solange es nicht offiziell ist werden sich die Gerüchte und Spekulationen jagen (was ja eigentlich bei so einem Genie nicht verwundert). Wie schon oft erwähnt in diesem Thread, würde es Sinn machen, dass er bei uns wieder Spielpraxis holt. Ganz klar, dass er dann nicht mehr lange bleiben würde, wenn er an die Form vor einem Jahr anknüpfen könnte.

Let`s wait and see...

kann mir eine gute quelle bestätigen das yassine nicht mit jamarauli verwandt ist???
dieses rumkämpfen mit "möchte gern stars" erinnert mich stark an die zeit wo der fcz viel geld für wenig fussball ausgegeben hat.
nachher kamm der tiefe fall in den keller aber dann wurde es heller...........aber mit jungen spielern aus dem nachwuchs und der süper lig.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Pescu

Beitragvon Pescu » 08.07.08 @ 11:39

wo ist der yassine überhaupt? bei der mannschaft? in deuschland in der Reha? in der schweiz in der Reha? in Tunesien? in 2 wochen fängt die saision an....
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

zuerisuschnued

Beitragvon zuerisuschnued » 08.07.08 @ 12:51

gemäss den Klubverantwortlichen kommt erstmals nächste Woche für den Phototermin mit der Mannschaft zurück. Er sei
aber nicht mehr motiviert für den Verein zuspielen.....

Zurück zu „Spielerthreads“