Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
yellow

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon yellow » 06.06.08 @ 20:07

RobinHood hat geschrieben:Wer so spricht hats nicht mehr verdient im FCZ - Trikot zu spielen..
Verkaufen, Geld einsacken und neu investieren..

Oder mal wie schon einer gesagt hier.. mal richtig schön eine halbe Saison auf die Tribüne setzen !!!

Wer garantiert dir, dass das in der Bild!!! abgedruckte Interview authentisch ist?
Wieder einmal stirbt die Hoffnung zuletzt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Mineiro

Beitragvon Mineiro » 07.06.08 @ 1:07

Was an dem Interview für mich sehr überraschend war, ist seine Äußerung, dass ihm die FCZ-Verantwortlichen letztes Jahr trotz Vertragslaufzeit bis 2012 zusicherten, dass er nach einem Jahr wechseln würde. Ist das bei euch so üblich?

War das bei Raffael nicht sogar so ähnlich?

Irgendwie kommt mir das vor wie eine Methode, mit der eure Funktionäre viel Geld durch die Transfers verdienen, was nicht im Verein landet, sondern irgendwo verschwindet. Vielleicht ist das ja auch nur ein fälschlicher Eindruck von außen... also nix für Ungut!

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 07.06.08 @ 9:40

Mineiro hat geschrieben:Was an dem Interview für mich sehr überraschend war, ist seine Äußerung, dass ihm die FCZ-Verantwortlichen letztes Jahr trotz Vertragslaufzeit bis 2012 zusicherten, dass er nach einem Jahr wechseln würde. Ist das bei euch so üblich?

War das bei Raffael nicht sogar so ähnlich?

Irgendwie kommt mir das vor wie eine Methode, mit der eure Funktionäre viel Geld durch die Transfers verdienen, was nicht im Verein landet, sondern irgendwo verschwindet. Vielleicht ist das ja auch nur ein fälschlicher Eindruck von außen... also nix für Ungut!

man kann einem spieler durchaus zusichern das er gehen kann, jedoch wird da offensichtlich oft der Zusatz bei einem entsprechenden Angebot vergessen. Da reicht es nicht wenn Hertha mit ihrem Butterbort vorbei kommt, dass ist jeweils der Punkt welchen die Spieler nicht schnallen oder einfach nicht kapieren wollen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

fischbach

Beitragvon fischbach » 07.06.08 @ 11:58

yellow hat geschrieben:Hat sich nicht der FCZ diesen Fleischmann beim Raffael-Transfer als Kuckucksei gleich selbst ins eigene Nest gelegt?
Spielerberater und gewisse Sportreporter sollte man auf den Mond schiessen.

Raffael wurde/wird nicht von Carlos Fleischmann vertreten, sondern durch die Fairplay Agency GmbH von Dino Lamberti (wie auch Abdi, Silvio, Stucki, Inler und Cesar).

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 07.06.08 @ 12:10

fischbach hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Hat sich nicht der FCZ diesen Fleischmann beim Raffael-Transfer als Kuckucksei gleich selbst ins eigene Nest gelegt?
Spielerberater und gewisse Sportreporter sollte man auf den Mond schiessen.

Raffael wurde/wird nicht von Carlos Fleischmann vertreten, sondern durch die Fairplay Agency GmbH von Dino Lamberti (wie auch Abdi, Silvio, Stucki, Inler und Cesar).

Stimmt.
Dieser Fleischmann tauchte in Verbindung mit Raffael im Herbst auf, als die Transferodysee ihren Anfang nahm. Anscheinend erschlich er sich vom FCZ unter dem Vorwand, er habe zwei Interessenten eine Vollmacht, worauf er in halb Europa Raffael herumgezeigt und angepriesen haben soll...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

gecko

Beitragvon gecko » 07.06.08 @ 12:14

Laut einem kleinen Bericht im heutigen Tagi soll sich Chikhoui ja schon ende der letzten Saison
von Canepa verabschiedet haben...
Canepa meinte dazu: er rechne damit, dass Chikhoui am Montag ins Training einrücken wird!

Besserwisser

Beitragvon Besserwisser » 07.06.08 @ 12:55

Chikhaoui soll ganz einfach noch ein halbes Jahr Leistung beim FCZ zeigen. Tut er dies, werden ganz schnell noch andere Angebote reinkommen, die auch für ihn interessanter sind als die Hertha. Kommt dann ein gutes Angebot, sollte man den Söldner ziehen lassen. Eine Win-win-Situation für ihn und den FCZ.
Zeigt er diese Leistung aus Gründen der Einstellung jedoch nicht, würde ich ihn mal ein bisschen auf die Tribüne setzen oder in der 1. Liga gegen den Fc Küssnacht oder so spielen lassen. Dies tut dem Fusballherzen zwar weh, aber er wird dann ziemlich schnell merken, dass es wohl auch für ihn und seine Karriere besser wäre wieder mit ganzem Herz bei der Sache zu sein.

Sorry, aber irgendwie gehts doch auch mal ein bisschen ums Prinzip... man kann sich doch nicht immer alles bieten lassen (Dzemaili, SvB, Raffael, Keita...)

Zurück zu „Spielerthreads“