zueri67 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass dies sein neuer Klub angeordnet hat. 1 und 1 zusammengezählt ist das wohl einer aus der Bundesliga. Warum zum Teufel muss man den nach Deutschland für so ne Operation
Ähä, Cannavaro wird in Österreich operiert, ich glaube der wechselt auf nächste Saison zu RedBullSchmalzburg.. Freie Arztwahl kännsch?
Trendsetter hat geschrieben:Wer nicht für den FCZ spielen will und nicht wenigstens mit ein bisschen Stolz unser Trikot trägt, soll sich verpissen.
Verkaufen, Geld einstecken und Ersatz suchen.
Sehe ich genauso!
Jeraldo hat geschrieben:Ich denke Yassine bleibt noch eine halbe Saison.
Das glaube ich auch, sehe es aber eher als Problem. Sollte er wieder topfit werden, wird BC die Offensive um ihn rum aufbauen, denn dieser Mann kann einfach keine Nebenrolle spielen, und zwar im doppelten Sinne: Er ist zu gut für unsere Liga und er hat ein verdammt grosses Ego. Wenn er dann nach einer halben Saison abhaut, haben wir wieder das selbe Vakuum wie nach der Winterpause als er sich verletzte.
Ich hätte es lieber gesehen, wenn er Ende Saison dahin gegangen wäre wo er, jedenfalls seiner Meinung nach hingehört: Mindestens zu Barcelona und ManU. Jawohl, zwei Klubs, er wird der erste Spieler der Welt mit Doppel-Klub-Mandat. Ihr trauts ihm nicht zu? Pff, er sich mit Sicherheit schon!