Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
kicker.de
Beiträge: 63
Registriert: 04.01.08 @ 18:25
Wohnort: Berlin & Horgen

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon kicker.de » 05.06.08 @ 20:04

wieso soll yassine bleiben? er hat sicher schon über dies nachgedacht aber füh ihn lohnt es sich einfach nicht. unter challandes kann er nichts neues lernen und wird sogar aufgefordert zu spielen auch wenn er verletzt oder müde ist. dann lieber zu favre gehen...

wäre beim fcz alles richtig gelaufen, hätte chikhaoui sicher daran gedacht zu bleiben. für ihn sehe ich keinen grund wieso er, in der jetztigen lage noch bleiben soll.
//www.fczforum.ch/forum/smalltalk-f13/ruecktritt-t15260-s22.html#p371253
"FC Tsüri: aufgrund von g. gebe ich meine tätigkeit im forum nun tatsächlich auf!"


Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon zZz » 05.06.08 @ 20:56

kicker.de hat geschrieben:wieso soll yassine bleiben? er hat sicher schon über dies nachgedacht aber füh ihn lohnt es sich einfach nicht. unter challandes kann er nichts neues lernen und wird sogar aufgefordert zu spielen auch wenn er verletzt oder müde ist. dann lieber zu favre gehen...

wäre beim fcz alles richtig gelaufen, hätte chikhaoui sicher daran gedacht zu bleiben. für ihn sehe ich keinen grund wieso er, in der jetztigen lage noch bleiben soll.


Diese Argumentation ist leider nicht ganz verkehrt. Zürich ist objektiv betrachtet im Moment keine günstige Option für Yassine. Er hat hier nicht die besten Bedingungen um sich weiterzuentwickeln, keinen Förderer, der ihn wirklich weiter bringt. Und dass für ihn der FCZ nur eine Durchgangsstation ist, dass er bei einem grossen Verein spielen will und seine Identifikation mit dem FCZ niemals so sein kann wie z.B. bei Gygi ist auch klar. Wenn er geht, versteh ich ihn voll und ganz. So gerne ich einen motivierten Chikhaoui noch bei uns sähe...

Wenigstens Kohle rausschauen müsste aber schon...
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Spike » 05.06.08 @ 23:59

Hurra! Schon wieder ein Panik-Thread!
Bevor nix unterschrieben ist, glaub ich nix! Ein - nach einer Knie-OP - rekonvaleszenter Spieler wird von Clubs aus ganz Europa begehrt. Ja ich kann mir vorstellen, dass die Vertreter der europäischen Grossclubs bei der Geschäftsstelle jetzt in diesem Moment Schlange stehen. Wenn ich ein Spitzenclub wäre, würde ich nicht die Katze im Sack kaufen wollen. Mindestens eine halbe Saison noch bei uns Spielen lassen. Wenn er noch nicht fit genug für eine Spitzenliga ist, dann die ganze Saison spielen lassen und dann seine Haut so teuer wie möglich verkaufen und dies - das ist ein persönlicher Wunsch - sicher nicht den Wilderern aus Berlin!!!

Falls Yassine sich im trötzeligen Raffael-Style sofort verabschieden will, dann hätte ich das Shirt mit seinem Namen vor wenigen Wochen das letzte mal getragen!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re:

Beitragvon Dini Mueter » 06.06.08 @ 2:36

zueri67 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass dies sein neuer Klub angeordnet hat. 1 und 1 zusammengezählt ist das wohl einer aus der Bundesliga. Warum zum Teufel muss man den nach Deutschland für so ne Operation

Ähä, Cannavaro wird in Österreich operiert, ich glaube der wechselt auf nächste Saison zu RedBullSchmalzburg.. Freie Arztwahl kännsch?
Trendsetter hat geschrieben:Wer nicht für den FCZ spielen will und nicht wenigstens mit ein bisschen Stolz unser Trikot trägt, soll sich verpissen.
Verkaufen, Geld einstecken und Ersatz suchen.

Sehe ich genauso!
Jeraldo hat geschrieben:Ich denke Yassine bleibt noch eine halbe Saison.

Das glaube ich auch, sehe es aber eher als Problem. Sollte er wieder topfit werden, wird BC die Offensive um ihn rum aufbauen, denn dieser Mann kann einfach keine Nebenrolle spielen, und zwar im doppelten Sinne: Er ist zu gut für unsere Liga und er hat ein verdammt grosses Ego. Wenn er dann nach einer halben Saison abhaut, haben wir wieder das selbe Vakuum wie nach der Winterpause als er sich verletzte.
Ich hätte es lieber gesehen, wenn er Ende Saison dahin gegangen wäre wo er, jedenfalls seiner Meinung nach hingehört: Mindestens zu Barcelona und ManU. Jawohl, zwei Klubs, er wird der erste Spieler der Welt mit Doppel-Klub-Mandat. Ihr trauts ihm nicht zu? Pff, er sich mit Sicherheit schon!

Benutzeravatar
eric b+karim
Beiträge: 622
Registriert: 20.03.06 @ 10:11
Wohnort: 3er hood

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon eric b+karim » 06.06.08 @ 3:24

mit deiner vakuums-analyse hast du meiner meinung nach recht.der kommentar über sein verhalten ist gewagt.glaube nicht unbedingt dass er sich selbst überschätzt.er weiss ziemlich genau was er kann.habe schon weitaus egoistischere und arrogantere spieler gesehen(auch beim fcz),die nur halb so gut waren wie er.

meine prognose lautet,dass er vor ende seiner vertragslaufzeit wechselt.
let the rhythm hit`em

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon wettskandal » 06.06.08 @ 9:22

Berlin wird alles daran setzen in jetzt zu verpflichten, Wenn chickhaoui nochmals ein halbes Jahr spielt und genau so einschlägt wie im letzten Sommer/Herbst dann wird er zu teuer für Berlin. Und sind wir mal ehrlich, unter Favre wird Chickhaoui viel viel mehr lernen als unter Challandes, Chickhaoui,Raffael und Favre das passt einfach. Und wen Chermiti 100% wechselt möchte Chickhaoui sowieso gehen, er sagt ja selber es sei sein wunsch mit einem Natikollegen zu spielen.

Trendsetter
Beiträge: 324
Registriert: 05.07.06 @ 13:31

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Trendsetter » 06.06.08 @ 9:46

wettskandal hat geschrieben:Berlin wird alles daran setzen in jetzt zu verpflichten, Wenn chickhaoui nochmals ein halbes Jahr spielt und genau so einschlägt wie im letzten Sommer/Herbst dann wird er zu teuer für Berlin. Und sind wir mal ehrlich, unter Favre wird Chickhaoui viel viel mehr lernen als unter Challandes, Chickhaoui,Raffael und Favre das passt einfach. Und wen Chermiti 100% wechselt möchte Chickhaoui sowieso gehen, er sagt ja selber es sei sein wunsch mit einem Natikollegen zu spielen.


Zum Glück wisst ihr ja immer alle wie es in den Trainings abläuft, wer jemandem mehr beibringen kann, Favre oder Challandes.
Echt bin wirklich froh das wir hier im Forum solche Experten haben!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ted mosby und 24 Gäste