YB - FCZ (19.05.07)

Diskussionen zum FCZ
Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 18.05.07 @ 14:05

Auch ich glaube, dass wir morgen Meister werden. Habe es im Urin gespührt. Bisher konnte ich mich immer darauf verlassen...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.05.07 @ 14:06

Züri-Loi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:übrigens, gemäss ticketkorner hats für unseren sektor gerade mal noch 250 tickets.....
scheint also doch noch eng zu werden im zug

geil

Stand das im Internet, oder warst du am Schalter und die habens dir gesagt?
Ich war nicht beim Ticketcorner und hab auch nicht vor dort die Tix zu kaufen. Aber wenn das stimmt mt den 250 dann wirds wohl knapp.

scheissegal. tix in Bern kaufen!

info stammt vom ticketcorner...
BORGHETTI

Gibs

Beitragvon Gibs » 18.05.07 @ 14:12

devante hat geschrieben:übrigens, gemäss ticketkorner hats für unseren sektor gerade mal noch 250 tickets.....

geil

hm... nur no 250 ? ja Du, in Bern kaufen und sonst füllen wir hald noch b8 - b11... Also ich kaufe auch erst in Bern.

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 18.05.07 @ 14:15

Totti v. Zürich hat geschrieben:Auch ich glaube, dass wir morgen Meister werden. Habe es im Urin gespührt. Bisher konnte ich mich immer darauf verlassen...

für Luzern ist es besser, wenn der FCB Meister wird, da sie bei einer Cupfinal Niederlage den Europacup erben werden.... tja.... aber es wird nichts nützen, da wir die letzten 2 Spiele gewinnen werden!!!

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 18.05.07 @ 14:22

Ruedi hat geschrieben:
Totti v. Zürich hat geschrieben:Auch ich glaube, dass wir morgen Meister werden. Habe es im Urin gespührt. Bisher konnte ich mich immer darauf verlassen...

für Luzern ist es besser, wenn der FCB Meister wird, da sie bei einer Cupfinal Niederlage den Europacup erben werden.... tja.... aber es wird nichts nützen, da wir die letzten 2 Spiele gewinnen werden!!!

Bäh, ein Team, das ein (Heim!)Spiel absichtlich verliert?? Schwer vorzustellen.. Wenn es Luzern gelingen sollte Basel zu Hause zu besiegen, gibt ihnen das Auftrieb für das Auswärtsspiel im Cupfinal..

Aber wie gesagt, wir sollten besser auf unsere Stärken setzen, um den Titel aus eigener Kraft zu gewinnen. Alli uf Bern!

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 18.05.07 @ 14:30

übrigens, gemäss ticketkorner hats für unseren sektor gerade mal noch 250 tickets.....

geil

Umso besser! Sollten ja eigentlich Tausende nach Bern fahren (mögliche Entscheidung, Samstag,..), da gibts keine Ausreden! Deshalb füllen wir alles hinter dem Tor!!!

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 18.05.07 @ 14:47

Ruedi hat geschrieben:

ich weiss, ich weiss.... aber wenn Du's am wenigsten erwartest...

und im übrigen bin ich überzeugt, dass die Luzerner sich den UEFA-Platz mit einem Cup-Sieg sichern wollen...was nützt es Ihnen gegen Basel zu verlieren wenn wir unsere 2 Spiele gegen die Jungen Burschen und die Heuschrecken gewinnen? Dann haben Sie die beste Chance den Cup-Final optimal vorzubereiten vergeben... Den Cupfinal verlieren Sie auch und in der Tabelle drei Punkte verschenkt? Nee, auf die Luzerner werden wir morgen noch anstossen!!! AVANTI FORZA!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“