Züri-Loi hat geschrieben:devante hat geschrieben:übrigens, gemäss ticketkorner hats für unseren sektor gerade mal noch 250 tickets.....
scheint also doch noch eng zu werden im zug
geil
Stand das im Internet, oder warst du am Schalter und die habens dir gesagt?
Ich war nicht beim Ticketcorner und hab auch nicht vor dort die Tix zu kaufen. Aber wenn das stimmt mt den 250 dann wirds wohl knapp.
scheissegal. tix in Bern kaufen!
Totti v. Zürich hat geschrieben:Auch ich glaube, dass wir morgen Meister werden. Habe es im Urin gespührt. Bisher konnte ich mich immer darauf verlassen...
Ruedi hat geschrieben:Totti v. Zürich hat geschrieben:Auch ich glaube, dass wir morgen Meister werden. Habe es im Urin gespührt. Bisher konnte ich mich immer darauf verlassen...
für Luzern ist es besser, wenn der FCB Meister wird, da sie bei einer Cupfinal Niederlage den Europacup erben werden.... tja.... aber es wird nichts nützen, da wir die letzten 2 Spiele gewinnen werden!!!
übrigens, gemäss ticketkorner hats für unseren sektor gerade mal noch 250 tickets.....
scheint also doch noch eng zu werden im zug
geil
Ruedi hat geschrieben:Totti v. Zürich hat geschrieben:Auch ich glaube, dass wir morgen Meister werden. Habe es im Urin gespührt. Bisher konnte ich mich immer darauf verlassen...
für Luzern ist es besser, wenn der FCB Meister wird, da sie bei einer Cupfinal Niederlage den Europacup erben werden.... tja.... aber es wird nichts nützen, da wir die letzten 2 Spiele gewinnen werden!!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, bodega, Djuric14, K8, mbudget, neinei, spitzkicker, s'Efeu, trellez, Ulldrael, Umluft, Walter White, withe lion, yellow, ZüriAlain und 356 Gäste