Ruedi hat geschrieben:Totti v. Zürich hat geschrieben:Auch ich glaube, dass wir morgen Meister werden. Habe es im Urin gespührt. Bisher konnte ich mich immer darauf verlassen...
für Luzern ist es besser, wenn der FCB Meister wird, da sie bei einer Cupfinal Niederlage den Europacup erben werden.... tja.... aber es wird nichts nützen, da wir die letzten 2 Spiele gewinnen werden!!!
es könnte natürlich auch genau das gegenteil passieren, die bisler denken wie die meisten fussballinteressierten ebenfalls dass es in luzern ein spaziergang wird. die werden dann aber total überrant und makanaki haut denen 2 dinger rein noch vor der pause. in der 2. hz merken die dann dass es doch kein spaziergang wird und versuchen nochmals ranzukommen. aber das wird nicht mehr gelingen da zibung alles krazt. auch die rote karte kurz vor schluss für das cantaluppischwein nützt da nix.
wir wiederum gewinnen in bern auf plastik mit 3-1 (2x santos, 1x häberli, 1x rafael) und sind meister. wird ein geniales fest da wir ca 3000 zürcher in bern sind und es ein unvergessliches weekend wird...