YB - FCZ (19.05.07)

Diskussionen zum FCZ
fred
Beitragvon fred » 20.05.07 @ 23:08

Sorry das hat nichts mit sich selber kleinmachen zu tun! Es ist schlicht und ergreifend die Wahrheit!! Ich will uns ja nicht mit Glasgow, Liverpool oder Dortmund vergleichen, sondern mit Zürich und Basel! Und das die Fans des Gastes die 100x bessere Choreo hat und auch im Stande ist über 90 Minuten zu singen finde ich eine Demütigung sondergleichens! Vorallem kommt ja auch nicht Neues!!! Schaut Euch auch mal die Vielfahlt der Zürcher Fanlieder an und zu guter Letzt, wiird auch noch Mani Matter gesungen, aber nicht etwa von den Bernern..... Tut mir leid, mein Herz blutet ja auch, aber wir sind weder gross Kreativ noch Singstark!! Da muss etwas gehen!!

Gestern wurde uns ganz klar gezeigt das wir noch (lange) nicht das Niveau der Basler oder Zürcher haben. Finde es schade wen man in der ausverkauften Heimkurve steht und praktisch nur die Gästefans hört, und wenn sie dan eben noch Lieder mit der Melodie von Mani Matter bringen und das dann noch abartig geil tönt. Trotzdem ist sicher nicht alles schlecht wenn man bedenkt das im Neufeld praktisch keine Stimmung hatte. Und wer mal wieder in die Pics der Saison 05/06 nachsschaut wird sehen das die Kurve dazumal praktisch leer war und optisch überhaupt nichts taugte. Optisch hat die Kurve sicher einen Schritt nach vorne gemacht und mit der Ostkurve ist man sicher auf dem richtigen Weg. Man hat am Samstag gesehen welches Potenzial in der Kurve steckt (zwischen dem 2-2 und 2-3). Jetzt muss man dieses nur noch ausschöpfen.
Dann kommt das schon gut

Qelle: http://www.ybfans.ch/forum_ybfans/phpBB ... 8&start=30

ich weis es gehört sich eigentlich nicht in fremden foren rum zu schnüffeln. aber auf das, was gestern in Bern geleisted wurde (Manschaft, aber auch Support) darf man schon ein wenig stolz sein.

Nicht das wir diese Art von Bestätigung nötig hätten, aber solche Lobeshymnen des Gegners haben seltenheitswert.

Marquis

Beitragvon Marquis » 21.05.07 @ 1:43

Ruedi hat geschrieben:

ich hoffe nur, dass die schadenfreude am Donnerstag nicht retour kommt. Wartet lieber bis dann. Nochmals 90 Minuten, rennen, gretschen, kämpfen etc. und dann haben wir den Pot! Wir müssen unseren FCZ nach vorne schreien!!!!

Ja also komm jetzt... das ist Tiefstapelei vom Derbsten, lächerlich... wenn ihr gegen den FC Niederhasli am 24.05. nicht (klar) gewinnt, dann könnt ihr auf den nächsten Meistertitel wieder 15 Jahre warten... mindestens... .
Pecunia non olet!

züri50

FCB-Fans machen sich lächerlich

Beitragvon züri50 » 21.05.07 @ 5:52

wer lust hat sollte mal im FCNForum schauen dort wierd YB vorgeworfen sie hätten mit absicht gegen uns verloren am SAMSTAG.Einfach nur lächerlich und zeigt mal wieder wie schlechte verlierer die BISLER sind.

netrix

Beitragvon netrix » 21.05.07 @ 8:11

Geil....nummä Geil!!!
Läck isch das en Match gsi!!
Konnte leider nich dabei sein in Bern da ich selber mit meinen Junioren Match hatte!

Aber dafür verfolgte ich danach das ganze Spiel im TV!
Und kompliment an die Zürcher Kurve! Man höööörte nur Euch!
Verdammt war das geil....lief mir kalt den Rücken runter!

So siegt ein Meister in Bern!
YB hat sein so vielen Spielen nicht mehr daheim verloren, und unsere Jungs reagieren nach 3 mal Weltklasse!!!

Die Annnahme von Santos war einfach Sonderklasse!
Doch das 3:2 überbiiitet das ganze nicht....6 Ballkontakte und Abdi steht alleine vor Wölfli! Und was der danach noch für ne cooolnes an Tag leit!!!

Meisterlich sag ich nur!!!

Doch leider blieb mir die Freude gester Abend im Hals stecken, als das scheiss Schweizer Fernsehen doch prompt das "Solariumluder" einladen musste ins Panorama! Was die wieder rausgelassen hatte! "Wird mussten schon die Geisterspiele überstehen und dann noch den Entscheid Muntwiler"....die hat fast schon geheult! Einfach lächerlich und nur peinlich!!!

Am Donnerstag darf sie dann heulen!!!*loooool*

Cheeerzs
netrix
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

McSpeechless

Re: FCB-Fans machen sich lächerlich

Beitragvon McSpeechless » 21.05.07 @ 9:24

züri50 hat geschrieben:wer lust hat sollte mal im FCNForum schauen dort wierd YB vorgeworfen sie hätten mit absicht gegen uns verloren am SAMSTAG.Einfach nur lächerlich und zeigt mal wieder wie schlechte verlierer die BISLER sind.

Gewisse Basler haben einen extremen Zürikomplex. Egal obs um Döner, Frauen oder Fussball geht --> Züri wird irgendwie immer erwähnt.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

brianza

Beitragvon brianza » 21.05.07 @ 9:30

ChrigiS hat geschrieben:
PS: Guatelli, geile siech!

Guatelli ist echt der Hammer, keine Sekunde gespielt, aber lebt für Zürich wie ich es selten gesehen habe. Hoffentlich können wir ihn behalten. Der passt mir sehr gut!

Ich hoffe auch das wir Guatelli behalten können, wie der den match aus der ersatzbank lebt ist unglaublich. Als der schiedsrichter am samstag manchmal komische sachen pfeiffte rannte er fast vor wut aufs Spielfeld..

Guatelli, geile siech... hehe
Guatelli uno di noi...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.05.07 @ 9:51

So, hab den kater einigermassen aukuriert und geb auch mal noch meinen senf ab :-)

Pluspunkte:

+ Hinfahrt (war im zug der als 2. abgefahren ist u. als 1. angekommen ist in bern) super stimmung, friedlich aber laut
+ Spiel: Die ganze Mannschaft hat super gekämpft und niemels aufgegeben. speziell zu erwähnen: Santos (was für eine geile annahme, habs immer gesagt der kommt noch und macht uns zum meister :-)), alphonse, cesar & abdi.......danke!
+ Stimmung im stadion, war das geil, danke an die capos die nie aufgehört haben....
+ Stimmung im HB und danach im niederdorf......geil. Dafür war sie im Zug auf dem rückweg extrem lasch, waren halt alle nach so einem spiel ein wenig kaputt :-)

Minuspunkte:

- Tihinen verletzt
- Charakterloses Luzern hat den Bislern den Sieg geschenkt, aber dennoch heulen die Bisler rum und behaupten YB habe uns die PUnkte geschenkt? Hallo?
- Bierstand&Eingang: Ihr wollt EM-SPiele austragen? Viel Spass mit den Engländern....
- Gemäss meiner Uhr waren's übrigens 7(!!!) nachspielminuten....gahts no?

Was für ein geiles reisli.......so nahe am Pot......wer hätte das gedacht..
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“