FCZ-PACK (LETZTES SPIEL DER SAISON!!)

Diskussionen zum FCZ
Speedster

Beitragvon Speedster » 21.05.07 @ 18:25

Brolin hat geschrieben:
King hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:GC schmeisst Balakov schon heute raus. Am Derby wird Carlos Bernegger das Team betreuen. (Entscheid hat der neue Verwaltungsrat gefällt.)

nicht gerade eine freudige meldung.

...stillos bis in die letzte Faser, die Pack-Leitung! Balakov hätte das Derby trotz der z.T. dürftigen Leistungen verdient gehabt. Als Sportsmann. Naja, was solls, es war/ist/wird sein von den Hoppers NIE irgendetwas Stilvolles zu erwarten. Spielt aber überhaupt keine Rolle. Dieser Besen wir auch als neuer nicht gut kehren. 3:0 und Hopp de Bäse.

:) Danke an dieser Stelle an das Bundesamt für Stilfragen in Person von BROOOOOLIIIIIIIIN :)

Hauptsache was dazu gesagt nich... Da freu ich mich glatt noch mehr über den GC-Sieg!

PS zu deinem 2. Post... Wie sahs denn bei Euch vor 5 Jahren aus??? Also mal schön Schnauze tief halten.
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 21.05.07 @ 18:30

Ich habe ein Saisonkarte und daher keinen "Ticket-Stress".
Aber an alle die keine Tickets haben, auch für dieses Spiel hat Radio 24 noch ein paar. Also immer schön 102.8 hören. Hier noch den Link:
http://www.radio24.ch/content.php?navId=1

Ich glaube so einfach wie wir uns das vorstellen wird es nicht sein. Stand Samstag Abend nach den zwei Spielen (YB-FCZ und GCN-Thun) müssten wir 5:0 gewinnen... Aber eben, ein Derby ist ein Derby. Das ist wie ein Cupspiel. Was vorher war und was nachher ist, interessiert niemanden! Hauptsache man putzt den Stadtrivalen weg!

Brolin

Beitragvon Brolin » 21.05.07 @ 18:31

neineinein, schnauze hoch, ist angesagt, schnauze hoch :o)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Speedster

Beitragvon Speedster » 21.05.07 @ 18:31

Brolin hat geschrieben:neineinein, schnauze hoch, ist angesagt, schnauze hoch :o)

Alle 25 Jahre... Wär mir ja zu wenig...
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

Brolin

Beitragvon Brolin » 21.05.07 @ 18:35

...ich finde es für einmal schön, dass sich auch Hoppers ins Forum verirren. So können wir schon ein bisschen den Umgang üben für morgen auf der Estrade West. also: mit Stil, wenn ich bitten darf, als dipl. lic. phil. Stilbeauftragter.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 21.05.07 @ 18:36

Brolin hat geschrieben:...ich finde es für einmal schön, dass sich auch Hoppers ins Forum verirren. So können wir schon ein bisschen den Umgang üben für morgen auf der Estrade West. also: mit Stil, wenn ich bitten darf, als dipl. lic. phil. Stilbeauftragter.

für morgen? öhm, heute ist leider erst montag und noch nicht mittwoch...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Safari

Beitragvon Safari » 21.05.07 @ 18:38

starman hat geschrieben:Pfupf egal wer der Insekten Dompteur ist, bei denen ist die Luft draussen!
Möchte ja nicht überheblich werden (wie die Basler) aber, ich denke GC
kassiert eine Schlappe wie seit 50 Jahren nicht mehr.

Hey und noch was, wir werden 50% mehr Punkte haben als GC, hehe

Zuversicht ist gut - aber in dieser Situation in Vorsicht geboten. Dafür spricht, dass:

1. Bernegger als "Notnagel" (es ist bereits seine dritte interimistische Berufung zum GC-Cheftrainer) bisher eine beeindruckende Performance hingelegt hat. Er lieferte jeweils immer unter schwierigen Umständen genau das, was man von ihm erwartete.

2. Bernegger die Spieler kennt.

3. Bernegger als richtiger Hopper seinen Spielern genau das einimpfen wird, was Balakov wahrscheinlich zuwenig kannte: Die Tradion von GC und Derby. Zitat Bernegger: «Ich werde mit allem Nachdruck während der zur Verfügung stehenden Zeit versuchen, meine hundertprozentige Identifikation mit dem Grasshopper-Club auf die Spieler zu übertragen.»

4. Es für GC es in dieser Saison eigentlich nichts mehr zu holen gibt; dem Erzrivalen die Meisterschaft zu verwehren wäre aus Hopper Sicht trotzdem noch ein Gewinn..

5. Einige Spieler aus dem aktuellen Kader bei GC ausgespielt haben. Letzte Chance sich zu präsentieren...

Es wird ein hartes Stück Arbeit, wir sollten es mit dem nötigen Respekt & Verstand angehen. Einen angeschlagenen Gegner hochmütig zu unterschätzen, hat schon mancher grossen Mannschaften einen Titel gekostet.
Zuletzt geändert von Safari am 21.05.07 @ 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“