FCZ-PACK (LETZTES SPIEL DER SAISON!!)

Diskussionen zum FCZ
der Katalane

Beitragvon der Katalane » 21.05.07 @ 17:50

Wir sollten auf einen Platzsturm verzichten und so der Mannschaft bei einem allfälligen Sieg und Titel unseren Respekt zollen. Auch wenn die Max's nicht zur Floppers Kurve rennen, sind doch unsere Spieler sehr eingeschränkt mit der wohlverdienten Ehrenrunde. Also lassen wir sie auf dem Platz feiern und wir in der Kurve. Bei einer Meisterfeier könnten wir wieder bei der Mannschaft sein.

TO BE

Beitragvon TO BE » 21.05.07 @ 17:52

starman hat geschrieben:Pfupf egal wer der Insekten Dompteur ist, bei denen ist die Luft draussen!
Möchte ja nicht überheblich werden (wie die Basler) aber, ich denke GC
kassiert eine Schlappe wie seit 50 Jahren nicht mehr.

Hey und noch was, wir werden 50% mehr Punkte haben als GC, hehe

Hoffentlich denkt die Mannschaft gleich, dann könnte es doch noch einen versönlichen Abschluss geben...

Brolin

Beitragvon Brolin » 21.05.07 @ 18:05

King hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:GC schmeisst Balakov schon heute raus. Am Derby wird Carlos Bernegger das Team betreuen. (Entscheid hat der neue Verwaltungsrat gefällt.)

nicht gerade eine freudige meldung.

...stillos bis in die letzte Faser, die Pack-Leitung! Balakov hätte das Derby trotz der z.T. dürftigen Leistungen verdient gehabt. Als Sportsmann. Naja, was solls, es war/ist/wird sein von den Hoppers NIE irgendetwas Stilvolles zu erwarten. Spielt aber überhaupt keine Rolle. Dieser Besen wir auch als neuer nicht gut kehren. 3:0 und Hopp de Bäse.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

BUK

Beitragvon BUK » 21.05.07 @ 18:11

Apropo Stillos, hörte, dass FCZ Fans Ticket's für den Gästesektor kaufen, da ja der HT bereits ausverkauft ist........viel Glück!

Brolin

Beitragvon Brolin » 21.05.07 @ 18:19

Danke, Glück im Spiel und Können vereint... da kann der FCZ ja nur noch gewinnen ;o)

(klar seh' ich das das eine unterschwellige Drohung sein soll. Wenn der Gäste-Sektor jedoch nicht mal bei einem solchen Spiel von den Gästen im eigenen Stadion gefüllt werden kann, in einer vernünftigen Zeit... na dann sag ich einfach «pro spezie rara». Die GC-Fans müssen ja wohl langsam auch auf diese Liste gesetzt werden....)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

lini

Beitragvon lini » 21.05.07 @ 18:22

gits kei tx me ade tageskass, sind sicher nöd alli über dä ticketcorner vechauft worde....
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 21.05.07 @ 18:25

lini hat geschrieben:gits kei tx me ade tageskass, sind sicher nöd alli über dä ticketcorner vechauft worde....

ich glaube nicht! war vorhin am ticketcorner und alles bis auf die estrade west plus ein paar wenige nordtribüneplätze war restlos ausverkauft. in der ew gibt's noch etwa 650 tickets...sputet euch!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“