FCZ - FC Schaffhausen 12.05.

Diskussionen zum FCZ
Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 12.05.07 @ 21:38

Super Wetter, volle Kurve, vielversprechende Aufstellen. Es sah ganz nach einem super Spiel aus...Denkste!

Was ich heute sah, hat mir echt Angst gemacht. So wird man nicht Meister. Ich hoffe Canepa hat es auch per SMS mitgekriegt. Oder vielleicht hat ihn Schöttli auch per Flirt-Chat-Ticker informiert. Naja egal, gehört nicht hier her.

Will nicht viel schreiben, komme einfach mal dazu, was mir gefallen hat:
Alphonse und Raffael fande ich eigentlich gut vorne. Auch Schönbi hat nicht schlecht. Haben geackert und gekämpft, wenn auch ein bisschen unglücklich. Auch Staubli hat mir gefallen. Ansonsten kann man an Tihinen und VB noch ein Lob aussprechen, dass war's dann aber auch schon.

Zum ganzen drum und dran noch ein paar Worte: Stimmung war ok, 10'000 Zuschauer sind natürlich auch eine tolle Kulisse. Die Stimmung war heute klasse.

Aber wenn man gegen Thun und Schaffhausen nicht gewinnt, zuhause nicht gewinnt. Dann wird man auch nicht Meister. So sieht es aus. Der FCZ muss sich in den letzten Spielen nochmal enorm steigern. Ob er dies kann weiss ich nicht...
Margairaz war heute grottenschlecht. Ja eine Schweinerei was der geboten hat. Wäre ich Trainer würde der nicht mal in der zweiten Mannschaft spielen. Aber nach Spanien, aber schnell!

Noch eine Frage, vielleicht weiss es ja jemand: Wieso spielen wir über die Flügel und der einzige der im Stafraum steht ist Raffael, einer der kleinsten bei uns?

So Frust abgelassen...

PS: Kleine Frage: Einige der Capos hatten heute ein neues SK Shirt an und einen neuen Sommerschaal soll es angeblich auch geben. War heute nicht von Spielbeginn an da und hatte keine Gelegenheit, zum SK Stand zu gehen. Kann man die besagten Artikel da kaufen?

PPS: Danke an Stan für den geilen Sound!

Grüss Kid

Edith fragt, ob man den Post nicht in den Matchthread verschieben könnte.
Zuletzt geändert von Kid am 12.05.07 @ 21:49, insgesamt 2-mal geändert.

-18FCZ96-
Beitragvon -18FCZ96- » 12.05.07 @ 21:42

der sk stand war heute gar nicht da, warum auch immer

Zurück zu „Fussball Club Zürich“