FCZ - FC Schaffhausen 12.05.

Diskussionen zum FCZ
Ruedi

Beitragvon Ruedi » 12.05.07 @ 11:58

Zappa hat geschrieben:War heute morgen bei Ticketcorner. Tribüne Ost alles ausverkauft. Habe leider nur Tix für Family Sektor im Gästebereich bekommen. Scheint das es viele Leute gibt.

jetzt bin ich auch vom Bahnhof zurück. Gemäss Ticketcorner hat es noch genügend Tickets. Auf in den Hardturm!

Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 12.05.07 @ 12:02

Ruedi hat geschrieben:jetzt bin ich auch vom Bahnhof zurück. Gemäss Ticketcorner hat es noch genügend Tickets. Auf in den Hardturm!

Danke Ruedi für die Info.. Der Zappa jagt einem Angst ein .. ;)
"Es gab noch nie Frieden auf dieser Welt - aber auch noch nie so offensichtlich einen Krieg für Geld"

Groli
Beitragvon Groli » 12.05.07 @ 12:22

Zappa hat geschrieben:
Groli hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:War heute morgen bei Ticketcorner. Tribüne Ost alles ausverkauft. Habe leider nur Tix für Family Sektor im Gästebereich bekommen. Scheint das es viele Leute gibt.

ganze tribüne ost oder nur die 2 familysektoren????

Es hatte noch ein paar wenige tickets im regulären Bereich auf beiden Seiten. Ansonsten alles weg. Family Sektor Ost ausverkauft. Family Sektor (gegnerische Fans) hatte es genau noch 4 Tickets.

ja das hab ich auch schon falsch verstanden...si nehmen immer ein kontingent von 99 tickets.....wenn diese weg sind kommen neue 99 dazu.....jedoch kann man merken ob schon viele weg sind......je weiter oben die unterstmöglichen reihen sind zum verkauf......desto weniger tickets gibts noch

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 12.05.07 @ 12:55

tickets für estrade ost sind noch genug vorhanden. war grad im ticketcorner (migros löwenstrasse) und die dame sagte es hatt noch viel platz!

Zappa

Beitragvon Zappa » 12.05.07 @ 12:59

Züri Bier hat geschrieben:
Ruedi hat geschrieben:jetzt bin ich auch vom Bahnhof zurück. Gemäss Ticketcorner hat es noch genügend Tickets. Auf in den Hardturm!

Danke Ruedi für die Info.. Der Zappa jagt einem Angst ein .. ;)

Sorry fürs Angsteinjagen ;-)
Ist kompliziert dieses Ticketsystem von Ticketcorner. Werde trotzdem mal zur Estrade Ost gehen. Vielleicht kann ich ja die tix umtauschen.

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 12.05.07 @ 15:36

So, alle nach Züri-West, schreien wir unsere Jungs zum Sieg!

Radu

Beitragvon Radu » 12.05.07 @ 16:00

So los. Alle zum Hardturm!
Auf Auf!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“