FCZ - FC Schaffhausen 12.05.

Diskussionen zum FCZ
jake

FCZ - FC Schaffhausen 12.05.

Beitragvon jake » 10.05.07 @ 11:47

Am Samstag ist's soweit, der nächste Sieg ist gefordert. Schaffhausen darf auf keinen Fall unterschätzt werden, dafür spricht deren Leistung beim 2-2 gegen Bisel. Auch nicht vergessen darf man unsere 0-1 Heimniederlage gegen S'hausen in der Hinrunde, als der FCZ noch in (vermeintlich) bestechender Form war.

----------------------Leoni------------------------

---Lampi----Tihinen----vonBergen----Rochat--

-Abdi-------Inler-----Margairaz--------Cesar--

----------Raffael---------Alphonse--------------

Alphonse und Rochat, falls sie denn fit sind dringend von Beginn weg, Schönbächler als Alternative für Alphonse.

ALLES ZUM SPIEL HIER REIN....
13.05.2006
Boropopooo!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 10.05.07 @ 11:55

@jake:

würde ebenfalls so aufstellen, evtl. stahel als alternative für lampi, wobei das "weder fisch no vogel" ist da beide in etwa gleich "gut" spielen im moment.

falls alphonse ohnehin noch keine luft für 90' hat würde ich an seiner stelle wieder schönbächler bringen, nach der leistung von gestern hätte er einen platz in der startaufstellung vom samstag verdient

weiss jemand was santos hat? ist ja verletzt
BORGHETTI

Geronimo

Beitragvon Geronimo » 10.05.07 @ 11:57

Natürlich zählen nur 3 Punkte, obwohl es sicherlich nicht einfach wird.
Was aber auch nicht zu vergessen ist, sollte das Torverhältnis sein...

Einmal angenommen, der FCZ geht früh in Führung und spielt sich in einen Rausch (z.B. 4:0 Sieg) dann wäre dies fast ein 4-Punkte Spiel...

Seit gestern hat der FCZ wieder +3 (jedoch weniger geschossene Tore) auf Basel. Ich finde dieser Punkt ist auch nicht ganz unwichtig, denn Basel wird am Sonntag, wenn überhaupt, nur knapp gewinnen

Ein bisschen hypothetisch das Ganze...
Am Besten ist es immer noch 4mal zu gewinnen, ob dies nun mit 1:0 oder 8:0 ist...

Bisam Samschtig!

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 10.05.07 @ 11:58

Aufstellung ist so okay....Den Stucki will ich aber niemehr von Anfang an sehen, gebe zu, dass ich ihm für diese Saison viel zugetraut habe, bislang wurden wir aber praktisch nur enttäuscht.
VS 04
Hassli's Klon

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 10.05.07 @ 12:09

Kampftrinker hat geschrieben:Aufstellung ist so okay....Den Stucki will ich aber niemehr von Anfang an sehen, gebe zu, dass ich ihm für diese Saison viel zugetraut habe, bislang wurden wir aber praktisch nur enttäuscht.

also defensiv war der gestern gar nicht mal sooo schlecht. offensiv viele fehlpässe, wobei sich aber cesar nicht sonderlich viel mühe gibt jeweils, anspielbar zu sein.

aber auch ich würde viel lieber kahlkopf-rochat sehen....für mich ohnehin einer der spieler mit dem grössten potential in unseren reihen
BORGHETTI

jake

Beitragvon jake » 10.05.07 @ 12:10

devante hat geschrieben:weiss jemand was santos hat? ist ja verletzt

Santos plagt eine Adduktoren-Verletzung, sollte aber bis am Samstag zumindest Teil-Einsatz fähig sein.
13.05.2006
Boropopooo!

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 10.05.07 @ 12:42

devante hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Aufstellung ist so okay....Den Stucki will ich aber niemehr von Anfang an sehen, gebe zu, dass ich ihm für diese Saison viel zugetraut habe, bislang wurden wir aber praktisch nur enttäuscht.

also defensiv war der gestern gar nicht mal sooo schlecht. offensiv viele fehlpässe, wobei sich aber cesar nicht sonderlich viel mühe gibt jeweils, anspielbar zu sein.

aber auch ich würde viel lieber kahlkopf-rochat sehen....für mich ohnehin einer der spieler mit dem grössten potential in unseren reihen

Right, würde auch lieber den Rochat sehen. Aber lieber 100% auskurieren, dafür dann gegen LU, GC und Ebay fit.
VS 04

Hassli's Klon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“