FC Aarau - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.05.07 @ 21:42

Rauchbombe hat geschrieben:Ist aber auch das einzige Positive des Thun spiels.

Sorry, da muss ich dir wiedersprechen. Finde es toll, dass zumindest gute bis sehr gute Chancen herausgespielt wurden. Würde mich viel viel nachdenklicher stimmen, wenn wir nicht einmal das geschafft hätten.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 07.05.07 @ 21:44

Ja aber nur mit Chancen kann man weder Puunkte, noch den Meistertitel hohlen. Wir hätten mind. 3:0 gewinnen müssen!
Hier regiert der FCZ!

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.05.07 @ 21:58

Rauchbombe hat geschrieben:Ja aber nur mit Chancen kann man weder Puunkte, noch den Meistertitel hohlen. Wir hätten mind. 3:0 gewinnen müssen!

@ Rauchbombe: Das ist mir auch klar. Wollte aber trotzdem auf diesen positiven Punkt hinweisen?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 07.05.07 @ 22:03

ok so weit hab ich nicht gedacht =P
sorry.
Hier regiert der FCZ!

Jacpot

Beitragvon Jacpot » 07.05.07 @ 23:38

vielleicht bin ich gegenüber santos zu pessimistisch, ich denke aber von einem nationalspieler der auch noch mit tunesien afrikameister wurde kann man durchaus mehr erwarten als das was er bis jetzt gebotten hat und ich würde mich definitiv nicht auf ihn verlassen und mehr auf unsere zwar sehr junge aber kämpferische spieler setzen.

Munchkin

Beitragvon Munchkin » 08.05.07 @ 7:58

Santos hat es - wie sehr viele Stürmer, die in ein neues Team kommen und verletzt waren - nicht einfach gehabt und leider noch zuwenig Leistung (Tore) geboten. Aber was bei ihm stimmt ist die Einstellung, gerade auch letzten Samsta: er ist gerannt, hat gekämpft und sich Chancen erarbeitet, auch defensiv (ok, wirklich nötig war das eigentlich nicht) mitgespielt. Eudis nebenan war einfach nur ein Schatten, der etwas hin und her gelaufen ist, von Cesar spreche ich gar nicht.

Santos mag zwar nicht der durchschlagende Superstürmer sein, den wir uns erhofft haben, aber von seiner kämpferischen Einstellung her könnten noch so einige der Mannschaft was lernen. Ich hoffe er bleibt - so gut die Jungen sein mögen, einen Erfahrenen Stürmer brauchen wir eben doch auch - Junge alleine könnens auch nicht richten.

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 08.05.07 @ 9:42

Hoffe auf einen Auswärtssieg bei den Rüäblis, denke wir werden knapp 2:1 gewinnen.
Santos wird in diesem Spiel mal einen buchen, so erflogslos im abschluss kann man ja nicht sein, irgendwie kommt mir der wie unser Prinz vor. Mr. Chancentod, aber hoffe/denke das sich der Knopf bei ihm auch noch lösen wird,.
Eudis soll auf die Bank, Santos zeigt wenigstens willen und kämpft!
Für sadiku wäre jetzt warscheinlich der dümmste augenblick für ins 1.Team, der soll noch U21 fertig spielen und auf nexte saison kommen,und sich von anfang saison richtig in die mannschaft einfügen.

Weiterhin hoffe ich das es nicht aus kübeln giesst...das brügglifeld mit seiner wiese....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“