FC Aarau - FCZ

Diskussionen zum FCZ
oinkoink

Beitragvon oinkoink » 07.05.07 @ 11:29

hab das transparent leider nicht gelesen bzw. nicht darauf geachtet.

ich habe auch kein problem damit, arbeite am stauffacher. für alle, die von ausserhalb kommen, wirds aber sauknapp. ansonsten halt S3 oder velo!

InExcess

Beitragvon InExcess » 07.05.07 @ 11:32

Noch ein kleiner Beitrag und ein grosses Lob an die Südkurve bezüglich dem letzten Spiel gegen Thun:
Das Lied barapapoo, wer nöd gumped isch en Schöttli-Hueresoohn...
ist einfach Weltklasse! In den ersten Momenten ist dies vermutlich gar nicht so augenfällig, doch beim näheren Betrachten bemerkt man, dass viel mehr dahintersteckt. Ich habe selten bei einer Heim-Nullnummer mit wenig Spielgehalt derart gelacht wie beim Singen dieses Liedes. Zum einen wird eine bekannte Melodie mit sehr viel Individualismus und Humor verknüpft, und zum anderen wird ein klares Signal in Richtung des unfähigen Herrn Schöttli gesendet. Ich habe reihenweise Leute gesehen, die in diesen Momenten gelacht haben, und dies bei dieser Tristesse!
Solche Ereignisse können auch Mal wichtig sein, denn Trotz aller Liebe zum FCZ (die hoffentlich das Grösste ist), sind wir immernoch freiwillig dort. Deshalb ein grosses ;-)))))))))))))))) an alle, die diese wirklich gute Pointe auch geschnallt und mitgesungen haben!
Warum ist dieser Beitrag im Aarau-FCZ thread zu lesen? Bitte weiterhin singen und mitlachen, danke.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 07.05.07 @ 11:46

Kampftrinker hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
oinkoink hat geschrieben:aber besammlung um 17:30 oder? dürfte für viele knapp werden huch!

gemäss transpi vom samstag fährt der zug 17:30 ab...zum glück arbeite ich in der sihlpost!

Treffpunkt oder Abfahrt? Fuck, wird ja richtig knapp....

ich hab abfahrt verstanden, der link unten dran verwirrt mich jetzt aber auch...liebe sk, kannst du bitte aufklären?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 07.05.07 @ 11:50

riot666 hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
oinkoink hat geschrieben:aber besammlung um 17:30 oder? dürfte für viele knapp werden huch!

gemäss transpi vom samstag fährt der zug 17:30 ab...zum glück arbeite ich in der sihlpost!

Treffpunkt oder Abfahrt? Fuck, wird ja richtig knapp....

ich hab abfahrt verstanden, der link unten dran verwirrt mich jetzt aber auch...liebe sk, kannst du bitte aufklären?

Denke Treffpunkt, denn halb 6 Abfahrt und viertel vor 8 Anspiel, da liegen doch mehr als 2 Stunden dazwischen und die Fahrt dauert höchstens 40 Minuten....Aber wäre dankbar über Aufklärung
VS 04
Hassli's Klon

Doktor_Schmucki

Beitragvon Doktor_Schmucki » 07.05.07 @ 12:31

"Aarau-FCZ, 9. Mai: Treffpunkt HB, 17:30 Uhr!"

Quelle Igang3!

Florian

Beitragvon Florian » 07.05.07 @ 12:54

scheichKeita hat geschrieben:mal realistisch...

leoni
lampi, SvB, Tihinen, Schneider
Abdi, Xa4, Inler, Cesar
Raffa, Santos

alles andere würde mich von lulu überraschen...

Aber realistisch muesste auch endlich Stahel wieder spielen, denn Lampi hat bisher noch kein bisschen ueberzeugt und ist fuer mich momentan noch klar schwaecher als Stahel...

Zudem duerfte ein Margairaz nach diesem Auftritt am Samstag sicher nicht mehr spielen, aber das ist tatsaechlich unrealistisch, zumal ja leider gerade jetzt Kollar verletzt ist, wo er sonst vielleicht endlich mal seine Chance haette bekommen koennen...

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 07.05.07 @ 12:59

hoffe einfach auf ein 0-2...egal wer trifft, egal wie das spiel läuft, wir brauchen einfach punkte und annehmbare torverhältnisse.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“