Entscheidet das Cup-Out die Meisterschaft?

Diskussionen zum FCZ
komalino

Beitragvon komalino » 28.04.07 @ 19:08

Yekini hat geschrieben:Man stelle sich folgendes Szenario vor der letzten Runde vor...FCZ führt 1 Punkt vor Basel...GC ist klar auf Platz 4...kann weder gegen vorne noch was richten noch gegen hinten abgefangen werden...was nun tun liebe Hoppers?...;-)))

Guter Gedankengang--- glaube GC würde die Partie gegen Zürich (nach heftiger Gegenwehr!?) velieren
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Brolin

Beitragvon Brolin » 28.04.07 @ 22:12

yellow hat geschrieben:Schon erstaunlich, während der Winterpause wimmelte es hier nur von Vorhersagen mit wie vielen Punkten Vorsprung unser FCZ dieses Jahr Meister würde.
Und jetzt? Plötzlich beginnt bei einigen das grosse Lamentieren. Der Titel scheint schon verspielt.
Warum nicht im Erfolg etwas bescheiden bleiben und bei Durchhängern nicht gleich das Vertrauen in die Mannschaft verlieren?

Warum können wir auch nicht akzeptieren, dass Fussball halt seine eigenen Gesetze kennt - macht ja schliesslich den Reiz dieses Spiels aus:
Ich habe z.B unsere letzten beiden 'Heimspiele' verglichen. Gegen Sion waren wir viel schwächer als gegen Luzern. Und Sion war um Klassen besser als Luzern. Die Resultate sind bekannt.

Richtig, yellow, und ganz meine Rede...: Als Zusatz noch, die anderen (sprich die Oehri-Truppe) werden BESTIMMT auch noch Federn lassen. Und ich hoffe, dass dies bereits z.B. morgen im Lachen geschieht. Sie haben mitnichten und neffen souverän gespielt, in letzter Zeit (also etwa wie wir im Moment...).
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Florian

Beitragvon Florian » 29.04.07 @ 0:07

Yekini hat geschrieben:Habe da noch was zum Thema "Luzern hat Interesse das Basel Meister wird"...das kann ja umgekehrt auch bedeuten....dass die Mannschaften die um Platz 3 & 4 spielen...also YB, St. Gallen, GC, Sion...grosses Interesse daran haben...dass Zürich Meister wird...denn falls der FC Basel dann auch Cupsieger wird...reicht auch der 4. Platz zum Uefa Cup...

Man stelle sich folgendes Szenario vor der letzten Runde vor...FCZ führt 1 Punkt vor Basel...GC ist klar auf Platz 4...kann weder gegen vorne noch was richten noch gegen hinten abgefangen werden...was nun tun liebe Hoppers?...;-)))

Der Unterschied ist: diese Teams brauchen die Punkte selbst, um nicht abgehängt zu werden.......im Gegensatz zu Luzern, die weder nach oben noch nach unten fallen können und somit auf die Punkte gegen Basel ohne Konsequenzen für sie verzichten können...

Pescu

Beitragvon Pescu » 30.04.07 @ 14:17

Wir brennen dem Ende der Saison entgegen, 4 heimspiele können wir dabei noch austragen. Für mich am wichtigsten, dass unsere Spieler sehen, dass wir als "13ter mann" hinter ihnen stehen, das stadion füllen und ne stimmung machen, dass sie sich nicht getrauen, nicht 120% zu geben. Ich werde meinen teil dazu beitragen und sehe trotz den letzten wochen positiv auf ein entscheidendes abschlussspiel gegen die Hoppers entgegen, welches wir für uns entscheiden werden.

Auf Auf !!!
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 30.04.07 @ 14:27

Pescu hat geschrieben:Wir brennen dem Ende der Saison entgegen, 4 heimspiele können wir dabei noch austragen. Für mich am wichtigsten, dass unsere Spieler sehen, dass wir als "13ter mann" hinter ihnen stehen, das stadion füllen und ne stimmung machen, dass sie sich nicht getrauen, nicht 120% zu geben. Ich werde meinen teil dazu beitragen und sehe trotz den letzten wochen positiv auf ein entscheidendes abschlussspiel gegen die Hoppers entgegen, welches wir für uns entscheiden werden.

Auf Auf !!!

wer ist denn der 12. mann?
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

lueti
Beitragvon lueti » 30.04.07 @ 14:37

trellez hat geschrieben:
Pescu hat geschrieben:Wir brennen dem Ende der Saison entgegen, 4 heimspiele können wir dabei noch austragen. Für mich am wichtigsten, dass unsere Spieler sehen, dass wir als "13ter mann" hinter ihnen stehen, das stadion füllen und ne stimmung machen, dass sie sich nicht getrauen, nicht 120% zu geben. Ich werde meinen teil dazu beitragen und sehe trotz den letzten wochen positiv auf ein entscheidendes abschlussspiel gegen die Hoppers entgegen, welches wir für uns entscheiden werden.

Auf Auf !!!

das würde mich auch gerne interessieren....

FCZ Sämi

Beitragvon FCZ Sämi » 30.04.07 @ 14:48

trellez hat geschrieben:

Auf Auf !!!

Der Schiedsrichter :)

Hopp FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“