Entscheidet das Cup-Out die Meisterschaft?

Diskussionen zum FCZ
nuMarc

Beitragvon nuMarc » 27.04.07 @ 11:38

Kein eigenes Forum? Verzieh dich!
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Dexy

Beitragvon Dexy » 27.04.07 @ 11:44

Mark hat geschrieben:@Dexy: hab ja auch nicht behauptet, dass ich keine Freude habe, oder dass mir die Titel wichtiger sind, als meine Liebe zum FCZ auszuleben, egal ob an der Spitze der Mafia Liga, oder der Nati B....Aber das WIE und WARUm ist schlicht und einfach schade. Als wir in den 90ern reine Gurkentruppe waren und vielleicht 5000 im Schnitt an die Spiele kamen, hats nicht weniger Spass gemacht, als heute. Aber oft hatte ich damals den Eindruck, dass die Soeiler mehr Herzblut hatten....oder zumindest viele davon. Sogar ein gewisser Herr Andreoli mit sinen sehr limitierten Fähigkeiten gab immer 200%. Und das hat für mich besser gepasst, trotz den tiefsten Nierderungen des Fussball Lebens. Aber an meiner Devise ändert sich nichts: FCZ Herz bis in den Tod, egal in welcher Liga, egal mit welchem Misserfolg und auch ohne Trendy-Fans!

Ja die Leidenschaft und das Tempo hat mir auch etwas gefehlt!
Aber evt. ist die Meisterschaft ja wichtiger als der Cupfinal!
Wir werden sehen gegen St. Gallen wohin das Boot fährt und wenns der 2 Rang ist.
Lieber stehend sterben als kniend leben....

adomania

Beitragvon adomania » 27.04.07 @ 11:49

nuMarc hat geschrieben:Kein eigenes Forum? Verzieh dich!

Ouups.. da scheint jemand mit dem falschen Fuss aufgestanden zu sein... bin ja schon weg... nicht, dass du noch Depressionen bekommst...
rot isch unsri Liebi, blau die ewigi Treui

Florian

Beitragvon Florian » 27.04.07 @ 11:57

Am schlimmsten daran finde ich, dass Luzern nun ja grösstes Interesse daran hat, dass der FC Basel Meister wird, denn dann sind sie sicher im UEFA-Cup, sprich ihr Heimspiel gegen Basel werden sie mit Garantie verlieren und gegen den FCZ nochmals alles geben. Ich meine aus ihrer Sicht ist das ja ok, aber es verfälscht einfach die Meisterschaft...

lunatic

Beitragvon lunatic » 27.04.07 @ 12:10

fazit: alles bleibt anders.
I like my sugar with coffee and cream.

Yekini

Beitragvon Yekini » 27.04.07 @ 12:11

Florian...so weit denken die nicht...und vor allem merken sie das nicht... sind ja wie ich Innerschweizer...glaub mir...ich weiss das genau...;-)

truller

Beitragvon truller » 27.04.07 @ 12:23

lunatic hat geschrieben:fazit: alles bleibt anders.

der perfekte schluss-satz
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“