Matchfred: FCZ - FC Luzern

Diskussionen zum FCZ
Yekini

Beitragvon Yekini » 26.04.07 @ 23:40

Gratuliere Luzern...es isch bitter, brutal, mega härt...aber so isch halt de Fussball...mal obe...mal une...ich glaub mier hend es Cup Halbfinal Trauma im Weichturm...schiesst mi a...guet Nacht...
Zuletzt geändert von Yekini am 26.04.07 @ 23:40, insgesamt 1-mal geändert.

hardauviertel
Beitragvon hardauviertel » 26.04.07 @ 23:40

Die Luzerner Fans waren viel lauter und unterstützten ihre Mannschaft besser...
Ich komm mir ein paar mal wie auf einer Beerdigung vor in der Kurve...
Der Sinn des Schreiens ist die Mannschaft nach vorne zu treiben. Ihren Willen durch unsere zurufe und Gesänge zu stärken. Ihrem Unterbewusstsein hinweisen, das ihre Fans sie gnadenlos, immer unterstützen und Motivieren werden.
Wir mit der Stimme! Sie mit Kampf!
Beide mit Leidenschaft zum SIEG!

http://referee.pixforum.net/

3-angler

Beitragvon 3-angler » 26.04.07 @ 23:44

Klar ist das der Sinn des Fangesang, aber in den letzten Spielen war die Anfeuerung gut, doch man sah es den Spielern überhaupt nicht. Das mit der schlechten Stimmung heute ist mir auch aufgefallen. Es kommt mir so vor als wären sich die Spieler diese Stimmung gewohnt, als wäre es ein Nebeneffekt in ihrem Beruf, doch das ist es nicht, Fans sollten ihre Mannschaft motivieren, antreiben, unterstützen... vielleicht auch trösten...
Aktion Respekt im Muul!

ostkuve

Beitragvon ostkuve » 26.04.07 @ 23:51

hardauviertel hat geschrieben:Die Luzerner Fans waren viel lauter und unterstützten ihre Mannschaft besser...
Der Sinn des Schreiens ist die Mannschaft nach vorne zu treiben. Ihren Willen durch unsere zurufe und Gesänge zu stärken. Ihrem Unterbewusstsein hinweisen, das ihre Fans sie gnadenlos, immer unterstützen und Motivieren werden.

Völliger Blödsinn!! Wir waren wegen den hirnrissigen Preisen für einmal oberhalb der "Suedkurve" platziert und haben die Luzeren KEIN einziges mal ausserr in der 92. Minute gehört. Das können Dir alle rund herum (sogar Luzerner Fans!) bestätigen! Auch wenn wir das Liedliherumträllern völlig daneben finde (das, welches in der Pause und Anfangs der 2. Halbzeit ca. 20 Minuten (!!) gesungen wurde (ein kleines Kränzchen von der Ostkuvenfraktion :-); das war schlicht Spitze, weil die "Swisscom"-Spielchen völlig peinlich ins Niemandsland mannövriert wurde (so unter dem Motto: WIR FCZ-Fans feiern uns selber; ihr könnt uns alle mal...

scheichKeita
Beitragvon scheichKeita » 26.04.07 @ 23:52

tut mir ein bisschen leid aber ich gebe lulu die schuld!

er müsste Cesar und Schneider schon früher vom Platz nehmen nicht erst mit allen anderen in der 93n minute...!

dazu was soll das dieses scheiss her traben und immer den gegener platz lassen regt mich besonders auf!

hoffe auf eine rasche besserung

Liquid

Beitragvon Liquid » 26.04.07 @ 23:52

3-angler hat geschrieben:Klar ist das der Sinn des Fangesang, aber in den letzten Spielen war die Anfeuerung gut, doch man sah es den Spielern überhaupt nicht. Das mit der schlechten Stimmung heute ist mir auch aufgefallen. Es kommt mir so vor als wären sich die Spieler diese Stimmung gewohnt, als wäre es ein Nebeneffekt in ihrem Beruf, doch das ist es nicht, Fans sollten ihre Mannschaft motivieren, antreiben, unterstützen... vielleicht auch trösten...

warst du überhaupt am match??????
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

hardauviertel
Beitragvon hardauviertel » 26.04.07 @ 23:53

ostkuve hat geschrieben:
hardauviertel hat geschrieben:Die Luzerner Fans waren viel lauter und unterstützten ihre Mannschaft besser...

Völliger Blödsinn!! Wir waren wegen den hirnrissigen Preisen für einmal oberhalb der "Suedkurve" platziert und haben die Luzeren KEIN einziges mal ausserr in der 92. Minute gehört. Das können Dir alle rund herum (sogar Luzerner Fans!) bestätigen! Auch wenn wir das Liedliherumträllern völlig daneben finde (das, welches in der Pause und Anfangs der 2. Halbzeit ca. 20 Minuten (!!) gesungen wurde (ein kleines Kränzchen von der Ostkuvenfraktion :-); das war schlicht Spitze, weil die "Swisscom"-Spielchen völlig peinlich ins Niemandsland mannövriert wurde (so unter dem Motto: WIR FCZ-Fans feiern uns selber; ihr könnt uns alle mal...

Bin da anderer Meinung aber was solls...
Wen halt nur die Hälfte singt ist auch gut, sind wir halt zweitklassige Fans.
Wir mit der Stimme! Sie mit Kampf!
Beide mit Leidenschaft zum SIEG!

http://referee.pixforum.net/

Zurück zu „Fussball Club Zürich“