nic hat geschrieben:FCZ TV in der Kiesgrube mit Tetris von den Rängen...
mrmike91 hat geschrieben:ein unglaublicher ohrwurm. habs nun als klingelton auf dem handy, da will man schon fast nicht mehr abnehmen ;)
mrmike91 hat geschrieben:ein unglaublicher ohrwurm. habs nun als klingelton auf dem handy, da will man schon fast nicht mehr abnehmen ;)
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:mrmike91 hat geschrieben:ein unglaublicher ohrwurm. habs nun als klingelton auf dem handy, da will man schon fast nicht mehr abnehmen ;)
von wo hast du den klingelton?
Massi hat geschrieben:Abgesehen von diesen traurigen Ereignissen, welche tatsächlich Beweis dafür sind, dass sich "unser" Verein immer mehr von seiner Basis entfernt und abhebt, habe ich doch innerhalb von 4 Tagen Gefühle empfinden dürfen, welche einmalig sind.
Südkurve ist (für mich)...
... wenn nach dem 0:1 von Sion in Sion, die Kurve keine Sekunde aufhört zu singen. Im Gegenteil, der Gesang wird lauter und noch emotioneller und die Kurve wippt zum Takt. Hühnerhaut. Allgemein die Trommel gab den Takt vor und die Kurve peitschte die Mannschaft immer wieder nach vorne.
... wenn die Polizei die Leute nicht mehr an die Kiosks lässt und man sich die vorhin gekauften Getränke darum mit denjenigen teilt, die es nicht mehr schafften sich für die 3-stündige Rückfahrt nach kräfteraubendem Spiel und heisser Atmosphäre mit der nötigen Flüssigkeit einzudecken.
... wenn die Mannschaft einen wichtigen Sieg heimfährt und die Leute merken, dass dies ein verdammt wichtiger Sieg gewesen sein könnte. Die Euphorie darum gross. Der Gesang endet nicht mit dem Schlusspfiff, wie auch, wenn die Freude kein Ende hat. Immer weiter und weiter. Vorfreude auf Basel und der Höhepunkt. Die Mannschaft kommt frischgeduscht aus der Kabine und wird eins mit ihrer Kurve, die die Jungs feiert und motiviert für das grosse Spiel am Sonntag. Nochmals Hühnerhaut pur.
Aber nein, all das spürt der Verein nicht mehr, sie sind zu weit entfernt...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 261 Gäste