FCZ - FC SION

Diskussionen zum FCZ
skzueri

Beitragvon skzueri » 19.04.07 @ 18:55

hat eigentlich niemand das nachdem schluss pfiff gefilmt oder so?!?hab es vor euphorie total vergessen.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 19.04.07 @ 19:09

nic hat geschrieben:FCZ TV in der Kiesgrube mit Tetris von den Rängen...

ganz geil.. ganze sendung hindurch.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

toBi

Beitragvon toBi » 19.04.07 @ 20:55

mrmike91 hat geschrieben:ein unglaublicher ohrwurm. habs nun als klingelton auf dem handy, da will man schon fast nicht mehr abnehmen ;)

Mir geht das Tetris Theme auch nicht mehr aus dem Kopf und hab mir kurzerhand ebenfalls die Musik aufs Handy geladen :P

Der gestrige Abend war einfach phänomenal! Schwer in Worte zu fassen...

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.04.07 @ 21:29

mrmike91 hat geschrieben:ein unglaublicher ohrwurm. habs nun als klingelton auf dem handy, da will man schon fast nicht mehr abnehmen ;)

von wo hast du den klingelton?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 19.04.07 @ 21:57

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:

von wo hast du den klingelton?

nix klingelton -> MP3 (bei limewire runtergeladen)
kannst mir ja ne PN mit deiner email schicken, dann schick ich sie dir rüber.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 19.04.07 @ 21:59

Massi hat geschrieben:Abgesehen von diesen traurigen Ereignissen, welche tatsächlich Beweis dafür sind, dass sich "unser" Verein immer mehr von seiner Basis entfernt und abhebt, habe ich doch innerhalb von 4 Tagen Gefühle empfinden dürfen, welche einmalig sind.

Südkurve ist (für mich)...

... wenn nach dem 0:1 von Sion in Sion, die Kurve keine Sekunde aufhört zu singen. Im Gegenteil, der Gesang wird lauter und noch emotioneller und die Kurve wippt zum Takt. Hühnerhaut. Allgemein die Trommel gab den Takt vor und die Kurve peitschte die Mannschaft immer wieder nach vorne.

... wenn die Polizei die Leute nicht mehr an die Kiosks lässt und man sich die vorhin gekauften Getränke darum mit denjenigen teilt, die es nicht mehr schafften sich für die 3-stündige Rückfahrt nach kräfteraubendem Spiel und heisser Atmosphäre mit der nötigen Flüssigkeit einzudecken.

... wenn die Mannschaft einen wichtigen Sieg heimfährt und die Leute merken, dass dies ein verdammt wichtiger Sieg gewesen sein könnte. Die Euphorie darum gross. Der Gesang endet nicht mit dem Schlusspfiff, wie auch, wenn die Freude kein Ende hat. Immer weiter und weiter. Vorfreude auf Basel und der Höhepunkt. Die Mannschaft kommt frischgeduscht aus der Kabine und wird eins mit ihrer Kurve, die die Jungs feiert und motiviert für das grosse Spiel am Sonntag. Nochmals Hühnerhaut pur.

Aber nein, all das spürt der Verein nicht mehr, sie sind zu weit entfernt...

danke für das post... wenigstens gibt es pro 10 seiten eines, welches das vorgehen im verein und in der kurvemal klar darstellt... auch wenn wahrscheinlich der thread nur aufgrund der ereignisse gestern angepasst ist... leute... im moment geht es nicht um tetris klingeltöne... sondern darum, dass unsere (berüchtigte) kurve in der letzi form in der schweiz überleben kann... und das dies auch die vereinsführung merkt... darum ist es umso wichtiger im moment der kurve zu folgen... nur so werden wir nochmals ein souveräner, berüchtigter und einzigartiger schweizermeister...

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 19.04.07 @ 22:03

ja schon, aber in diesem fred gehts um gester, um das spiel, um die stimmung und zB halt auch das tetris lied. :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“