FCZ - FC SION

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 19.04.07 @ 16:13

Sir smoke-a-lot hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Sir smoke-a-lot hat geschrieben:Das hoffe ich allerdings auch nicht! Habe evt eine der Hauptrollen in ihrem kleinen Streifchen
Finde es aber auch verachtend, wenn sie einen mitnehmen, der gerade die letzten paar Züge geniesst, nichts besitzt und dann angezeigt wird. So etwas habe ich noch nie erlebt, können doch gleich alle einsperren.

dann bin ich wohl erster nebendarsteller!
hab schon übleres erlebt mit der bullerei...

vielleicht machen wir ja jetzt gross Karriere ;)
nein klar, ich hab auch schon übleres erlebt, aber an einem Fussballspiel hatte ich noch NIE Probleme wegen dem Chruut, du schon?

im fussball wurde der kollege in sh hopps genommen, selber hatte ich aber noch nie probleme...aber ich hab fast stadionverbot in "meinem" eishockeystadion (der allmend) gekriegt...blieb dann "nur" bei einer busse ohne eintrag im register.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Komasutra

Beitragvon Komasutra » 19.04.07 @ 16:53

bboris hat geschrieben:Einer der Kifft ist in diesem fall auch ein Hooligan....

Wurde am letzten Heimspiel auch rausgenommen, hatte 0.2gramm (!!) in der tasche = vorladung und anzeige...

bin ich jetzt ein pöööser huuligan??
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 19.04.07 @ 16:57

Komasutra hat geschrieben:
bboris hat geschrieben:Einer der Kifft ist in diesem fall auch ein Hooligan....

Wurde am letzten Heimspiel auch rausgenommen, hatte 0.2gramm (!!) in der tasche = vorladung und anzeige...

bin ich jetzt ein pöööser huuligan??

und was für einer!!!

Massi

Beitragvon Massi » 19.04.07 @ 18:15

Abgesehen von diesen traurigen Ereignissen, welche tatsächlich Beweis dafür sind, dass sich "unser" Verein immer mehr von seiner Basis entfernt und abhebt, habe ich doch innerhalb von 4 Tagen Gefühle empfinden dürfen, welche einmalig sind.

Südkurve ist (für mich)...

... wenn nach dem 0:1 von Sion in Sion, die Kurve keine Sekunde aufhört zu singen. Im Gegenteil, der Gesang wird lauter und noch emotioneller und die Kurve wippt zum Takt. Hühnerhaut. Allgemein die Trommel gab den Takt vor und die Kurve peitschte die Mannschaft immer wieder nach vorne.

... wenn die Polizei die Leute nicht mehr an die Kiosks lässt und man sich die vorhin gekauften Getränke darum mit denjenigen teilt, die es nicht mehr schafften sich für die 3-stündige Rückfahrt nach kräfteraubendem Spiel und heisser Atmosphäre mit der nötigen Flüssigkeit einzudecken.

... wenn die Mannschaft einen wichtigen Sieg heimfährt und die Leute merken, dass dies ein verdammt wichtiger Sieg gewesen sein könnte. Die Euphorie darum gross. Der Gesang endet nicht mit dem Schlusspfiff, wie auch, wenn die Freude kein Ende hat. Immer weiter und weiter. Vorfreude auf Basel und der Höhepunkt. Die Mannschaft kommt frischgeduscht aus der Kabine und wird eins mit ihrer Kurve, die die Jungs feiert und motiviert für das grosse Spiel am Sonntag. Nochmals Hühnerhaut pur.

Aber nein, all das spürt der Verein nicht mehr, sie sind zu weit entfernt...

al_dandronan

Beitragvon al_dandronan » 19.04.07 @ 18:27

hey, sehr sexy geschrieben !

nice job!

nic
Beitragvon nic » 19.04.07 @ 18:36

FCZ TV in der Kiesgrube mit Tetris von den Rängen...

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 19.04.07 @ 18:50

ein unglaublicher ohrwurm. habs nun als klingelton auf dem handy, da will man schon fast nicht mehr abnehmen ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“