Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Ernst Rutschmann

Beitragvon Ernst Rutschmann » 31.05.07 @ 17:59

Päde hat geschrieben:also ich hoffe nicht dass Fredy anstatt einer Nummer 6 eine Nummer 4 verpflichtet...aber dein Grundgedanke unterstütze ich voll und ganz

Deumi kann doch auch vor der Verteidigung spielen, quasi Scheibenwischer vor VB und Hannu, mit Barmettler als Jocker. Irre ich mich da?

Danilo

Beitragvon Danilo » 31.05.07 @ 20:17

An Deumi ist offenbar das Pack und YB dran.
Abgesehen davon hat der seinen Zenit m.E. überschritten, ist nur noch Durchschnitt.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 31.05.07 @ 22:34

Samba-Truppe Hertha
Alex fast sicher, Raffael ein Favre-Spezi

René Miller,Wolfgang Heise

Berlin - Der neue Hertha-Trainer darf sich freuen! Denn er bekommt als Antrittsgeschenk auch noch einen echten Kracher serviert! Mit dem Brasilianer Alex sollen sich die Herthaner nämlich schon so gut wie einig sein.

Hertha-Manager Dieter Hoeneß kehrte nach seinem Pfingstausflug jedenfalls gut gelaunt aus Istanbul zurück. Dort hatte er sich am Rande des letzten Meisterschaftsspiels von Fenerbahce noch einmal mit dem Spielmacher getroffen.

Am Tag darauf teilte der 29-Jährige dem türkischen Meister mit, dass er einen neuen mit rund 2,4 Millionen Euro dotierten Vertrag nicht annimmt. Danach düste Alex in seine Heimat und will nächste Woche bekanntgeben, für wen er künftig im Mittelfeld die Fäden zieht.

Mit Gilberto, Mineiro und Alex hätte Hertha dann ein echtes Samba-Mittelfeld. Und vielleicht wird daraus sogar ein brasilianisches Quartett! Denn in Zürich fiel den Herthanern noch ein echter Kracher für den Sturm auf: Raffael de Araujo!

Der 22-Jährige war mit 13 Toren der erfolgreichste Stürmer beim FCZ und gilt als einer der Lieblingskicker von Lucien Favre. "Lulu" steht nämlich auf spielende Stürmertypen. Der Brasilianer besitzt zwar noch einen Kontrakt bis 2011, soll aber bei einer entsprechenden Offerte aus dem Ausland jederzeit wechseln können...
Berliner Kurier, 01.06.2007
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 31.05.07 @ 22:34

Ernst Rutschmann hat geschrieben:
Päde hat geschrieben:also ich hoffe nicht dass Fredy anstatt einer Nummer 6 eine Nummer 4 verpflichtet...aber dein Grundgedanke unterstütze ich voll und ganz

Deumi kann doch auch vor der Verteidigung spielen, quasi Scheibenwischer vor VB und Hannu, mit Barmettler als Jocker. Irre ich mich da?

deumi als scheibenwischer??? da sollte freddy lieber noch ein wenig weiter in den westen ziehen und gelson fernandes abholen, für 1,5 mio wird ihn uns der cc schon verkaufen

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 31.05.07 @ 22:36

King hat geschrieben: Denn in Zürich fiel den Herthanern noch ein echter Kracher für den Sturm auf: Raffael de Araujo!

Meine Fresse, jetzt kommts Knüppeldick

Mido

Beitragvon Mido » 31.05.07 @ 22:39

King hat geschrieben:Der 22-Jährige war mit 13 Toren der erfolgreichste Stürmer beim FCZ und gilt als einer der Lieblingskicker von Lucien Favre. "Lulu" steht nämlich auf spielende Stürmertypen. Der Brasilianer besitzt zwar noch einen Kontrakt bis 2011, soll aber bei einer entsprechenden Offerte aus dem Ausland jederzeit wechseln können...
Berliner Kurier, 01.06.2007

Hehehe, jaja, liebe Herthaner. Ich freu mich schon auf eure Offerte. Raffael hat nämlich keine Ausstiegsklausel im Vertrag und das heisst, der FCZ verkauft das Wunderkind zu einem Preis, den er festlegt.

Unter einem zweistelligen Millionenbetrag würd ich Raffael zu diesem Zeitpunkt gar nicht erst abgeben. Und diesen Preis wird Hertha nicht bezahlen.

Dino

Beitragvon Dino » 31.05.07 @ 22:41

Inishmore hat geschrieben:
King hat geschrieben: Denn in Zürich fiel den Herthanern noch ein echter Kracher für den Sturm auf: Raffael de Araujo!

Meine Fresse, jetzt kommts Knüppeldick

Hm...also da hab ich jetz nicht so Angst. Denke kaum dass die Herthaner Millionen liegen lassen würden. Denn günstig kriegen sie den Raffi auf keinen Fall weg (und ausserdem sind ja auch die Dosen theoretisch an ihm dran...).
Zuletzt geändert von Dino am 31.05.07 @ 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“