Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 31.05.07 @ 22:42

Inishmore hat geschrieben:
King hat geschrieben: Denn in Zürich fiel den Herthanern noch ein echter Kracher für den Sturm auf: Raffael de Araujo!

Meine Fresse, jetzt kommts Knüppeldick
Das wäre von unserer Seite aus Raubrittertum, wobei ich sagen muß daß der Name von Raffael im Herthaforum schon fiel bevor auch nur jemals der Name Favre als Trainer auftauchte...war schon ein Geheimtipp mancher User. Ich finde sollten wir wirklich euren Lucien kriegen sollten wir es auch dabei belassen, sonst gibts doch noch die ersten dunklen Wolken am Horizont der sich anbahnenden Fanfreundschaft, und das wollen wir ja alle nicht;)
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 31.05.07 @ 22:45

kuchikäschtlifondue hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:
King hat geschrieben: Denn in Zürich fiel den Herthanern noch ein echter Kracher für den Sturm auf: Raffael de Araujo!

Meine Fresse, jetzt kommts Knüppeldick
Das wäre von unserer Seite aus Raubrittertum, wobei ich sagen muß daß der Name von Raffael im Herthaforum schon fiel bevor auch nur jemals der Name Favre als Trainer auftauchte...war schon ein Geheimtipp mancher User. Ich finde sollten wir wirklich euren Lucien kriegen sollten wir es auch dabei belassen, sonst gibts doch noch die ersten dunklen Wolken am Horizont der sich anbahnenden Fanfreundschaft, und das wollen wir ja alle nicht;)

Naja, die Fans können da ja nichts dafür. Wäre eher eine Schwäche von Favre (solte er gehen) wenn er zustimmt, dass der FCZ nachher "ausgeschlachtet" wird.
Allerdings bevor ich Raffael bei den Dosenkickern in Österreich sehe, dürft ihr euch gerne mit ihm verstärken.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 31.05.07 @ 22:46

für 8-10 Mio könnt ihr ihn haben, würde ich also verkraften.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 31.05.07 @ 22:47

Mandingo hat geschrieben:Hehehe, jaja, liebe Herthaner. Ich freu mich schon auf eure Offerte. Raffael hat nämlich keine Ausstiegsklausel im Vertrag und das heisst, der FCZ verkauft das Wunderkind zu einem Preis, den er festlegt.

Unter einem zweistelligen Millionenbetrag würd ich Raffael zu diesem Zeitpunkt gar nicht erst abgeben. Und diesen Preis wird Hertha nicht bezahlen.

Tja als Geschäftsmann wird Canepa ziemlich sicher scharf auf die Kohle sein und somit bei einem konkreten Interesse seitens Herta sicherlich ein Kompromiss für Hoeness finden.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

scheichKeita
Beitragvon scheichKeita » 31.05.07 @ 22:48

King hat geschrieben:für 8-10 Mio könnt ihr ihn haben, würde ich also verkraften.
sign...

wäre für mich realistisch dieser preis

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.05.07 @ 22:48

King hat geschrieben:für 8-10 Mio könnt ihr ihn haben, würde ich also verkraften.

sorry, auch dann würde ich es nicht verkraften..ist für mich indirekt besonders nach dem abgang von dzemaili das herz der mannschaft... mir mich wäre sein abgang gleichbedeutend wie der abgang dazumals von streit beim zsc...als bsp. von der wichtigkeit her gesehen in der mannschaft...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Mido

Beitragvon Mido » 31.05.07 @ 22:49

stagi hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Hehehe, jaja, liebe Herthaner. Ich freu mich schon auf eure Offerte. Raffael hat nämlich keine Ausstiegsklausel im Vertrag und das heisst, der FCZ verkauft das Wunderkind zu einem Preis, den er festlegt.

Unter einem zweistelligen Millionenbetrag würd ich Raffael zu diesem Zeitpunkt gar nicht erst abgeben. Und diesen Preis wird Hertha nicht bezahlen.

Tja als Geschäftsmann wird Canepa ziemlich sicher scharf auf die Kohle sein und somit bei einem konkreten Interesse seitens Herta sicherlich ein Kompromiss für Hoeness finden.

Also gut, sagen wir 8 Millionen. :-)

Nein im Ernst: tiefer würd ich nicht mehr gehen. Raffael hat einen langfristigen Vertrag bei uns und sogar ein Blinder sieht, dass er ein ganz grosses Talent besitzt. So einen guten Mann muss man nicht für ein Butterbrot verscherbeln.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“