Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 31.05.07 @ 7:52

chavez hat geschrieben:
mrmike91 hat geschrieben:stimmt das wirklich? inler hat einen 16 jährigen manager?
das kann doch nur ein tipfehler sein, oder?

ihm liegen wohl 16 anfragen vor...guten morgen! ;-)

ja sorry... habs eben noch in der blick print ausgabe gelesen.
war heut morgen noch nicht ganz wach. nun hab es sogar ich begriffen :)

THX
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

King
Belieberbasher
Re: Inler auch noch weg?

Beitragvon King » 31.05.07 @ 8:39

DonRafael14 hat geschrieben:...die Dankbarkeit, dass wir ihn von der Bank in Aarau gekauft haben!

Wo blieb die Dankbarkeit bei Blerim oder Xavier? Für Inler hätten wir zumindest eine Ablösesumme!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 31.05.07 @ 8:40

Alptraumszenario

Blerim Xavier Raffi Inler Lucien verlassen uns!!! (die ersten zwei sind ja schon weg....)

ich dreh noch durch
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Éire

Beitragvon Éire » 31.05.07 @ 9:25

DonRafael14 hat geschrieben:...die Dankbarkeit, dass wir ihn von der Bank in Aarau gekauft haben!

was soll denn das geplapper von dankbarkeit immer? inler war wohl massgeblich an beiden meistertitel beteiligt und hat sich somit spielerisch, kämpferisch und bei einem eventuellen wechsel sogar noch finanziell (ablöse) bedankt!! soll er ewigs vor dem fcz knien und sich für die chance bedanken? meinst du wirklich der fcz verpflichtet die spieler nur aus nächstenliebe?

ich fände es natürlich auch sehr schade, wenn inler wechselt. vorallem hat er immer unterstrichen, dass er bestimmt nicht zu früh wechselt und weiss was er am fcz (vorallem in bezug auf die em) hat. nur, ihm undankbarkeit vorzuwerfen ist in meinen augen total daneben.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 31.05.07 @ 9:30

King hat geschrieben:

Wo blieb die Dankbarkeit bei Blerim oder Xavier? Für Inler hätten wir zumindest eine Ablösesumme!

wollt ich beim durchlesen des postings ebenfalls bemerken.
gygax z.b. hat ja extra noch seinen vertrag verlängert, damit der fcz noch eine ablöse kassiert. sogar Keita hat das so gemacht....

DAS nenn ich dankbarkeit.....
BORGHETTI

Mido

Beitragvon Mido » 31.05.07 @ 9:39

devante hat geschrieben:
King hat geschrieben:

gygax z.b. hat ja extra noch seinen vertrag verlängert, damit der fcz noch eine ablöse kassiert. sogar Keita hat das so gemacht....

Für Gygax regnete es damals eine Mio für den FCZ. Bei Gök würden es 1.5 Mio werden... und jetzt sag dein Sprüchlein mit der Dankbarkeit nochmal.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 31.05.07 @ 10:08

Mandingo hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
King hat geschrieben:

Für Gygax regnete es damals eine Mio für den FCZ. Bei Gök würden es 1.5 Mio werden... und jetzt sag dein Sprüchlein mit der Dankbarkeit nochmal.

ja eben, und bei keita ja noch mehr....und genau das nenn ich dankbarkeit....gygax z.b. hat ja extra auf ein handgeld verzichtet..... irgendwie hätte ich mir dies von blerim auch erhofft, hat er ja dem fcz sehr viel zu verdanken.
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“