Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Éire

Beitragvon Éire » 30.05.07 @ 17:44

scheisse, die sind nicht ganz dicht!

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 30.05.07 @ 20:01

Hab im anderen Thread gelesen, dass die Pisser aus Salzburg 1.5 Millionen für einen neuen Stürmer ausgeben wollen. Ich wage laut zu denken, dass Rafael doch ein bire bitzeli teurer wäre.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.05.07 @ 21:39

Inishmore hat geschrieben:Hab im anderen Thread gelesen, dass die Pisser aus Salzburg 1.5 Millionen für einen neuen Stürmer ausgeben wollen. Ich wage laut zu denken, dass Rafael doch ein bire bitzeli teurer wäre.

Da musst du nicht laut denken, dass ist definitiv so. U.a. mit seinem Vertrag und seinen Leistungen würde ich seinen Marktwert mind. auf ca. 4 Millionen im Minimum schätzen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

DonRafael14

Inler auch noch weg?

Beitragvon DonRafael14 » 31.05.07 @ 1:08

Den sicheren Stammplatz bei Meister FCZ behalten oder das Abenteuer Ausland wagen – diese Frage muss Gökhan Inler (22) beantworten. «Gögi», dessen Manager 16 (!) offizielle Anfragen vorliegen hat: «Udinese ist ein Thema, ja. Aber solange nichts unterschrieben ist, bin ich bei Zürich.»

kwelle: blitch.ch

...die Dankbarkeit, dass wir ihn von der Bank in Aarau gekauft haben!
Ei Stadt - Ei Liebi - FCZ

Mini Religion, sin Event!
Scheiss EGAL ! ! !
gmeinsam unufhaltsam!

ghettokrieger
Re: Inler auch noch weg?

Beitragvon ghettokrieger » 31.05.07 @ 1:35

DonRafael14 hat geschrieben:Den sicheren Stammplatz bei Meister FCZ behalten oder das Abenteuer Ausland wagen – diese Frage muss Gökhan Inler (22) beantworten. «Gögi», dessen Manager 16 (!) offizielle Anfragen vorliegen hat: «Udinese ist ein Thema, ja. Aber solange nichts unterschrieben ist, bin ich bei Zürich.»

kwelle: blitch.ch

...die Dankbarkeit, dass wir ihn von der Bank in Aarau gekauft haben!

ich denke 2 meistertitel sind genug dank dafür.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 31.05.07 @ 6:43

stimmt das wirklich? inler hat einen 16 jährigen manager?
das kann doch nur ein tipfehler sein, oder?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

chavez

Beitragvon chavez » 31.05.07 @ 7:01

mrmike91 hat geschrieben:stimmt das wirklich? inler hat einen 16 jährigen manager?
das kann doch nur ein tipfehler sein, oder?

ihm liegen wohl 16 anfragen vor...guten morgen! ;-)
"Es ist als hätte man eine Giftpille in ein Glas reines Wasser geleert. Das Spiel ist ein bisschen milchig geworden." Beni National - Schweiz-Brasilien - 15.11.2006

Zurück zu „Fussball Club Zürich“