Glarona hat geschrieben:wie viele von dennen haben einen schweizer pass oder sind fussballschweizer??? ich glaub nicht einer.
Virgile Reset ist Franzose -> belastet Ausländerkontingent nicht.
Glarona hat geschrieben:wie viele von dennen haben einen schweizer pass oder sind fussballschweizer??? ich glaub nicht einer.
Jerkovic hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:wie viele von dennen haben einen schweizer pass oder sind fussballschweizer??? ich glaub nicht einer.
Virgile Reset ist Franzose -> belastet Ausländerkontingent nicht.
Mogli hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:wie viele von dennen haben einen schweizer pass oder sind fussballschweizer??? ich glaub nicht einer.
gelson fernandes und marazzi sind in besitz des schweizer passes... der rest leider nicht...
Z hat geschrieben:- linker flügel von aarau (brasilianer) hab den namen vergessen
Z hat geschrieben:- rechter flügel von pack (kleiner glatzkopf, verdammt wirblig, kam erst in der winterpause und ist demnach noch nicht vergiftet......)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, alter hase, destolperi, Funkateer, Gha_Züri, Jure Jerković, MetalZH, Nonda14, SO für ZH, spitzkicker, Titanium, Ujfalushi, Vapor, vergani, Walter White, yellow und 446 Gäste