Beitragvon zueri67 » 14.08.07 @ 10:53
also für mich ist irgendwie einiges klar. wenn svb sagt, ich konzentriere mich auf das spiel von morgen, aber im fussball kann alles sehr schnell gehen, ist schon bestimmt, dass er zu hertha geht.
lulu ist sein freund und dem zieht er jetzt nach. kann man nichts einwenden. die 1.5 mio euro nehmen, ziehen lassen und keine träne mehr vergeuden.
ob es noch sinn macht, den morgen spielen zu lassen, weiss ich nicht. wenn, dann nur weil er aus seinem schlechten gewissen heraus nochmals ein gutes spiel zeigen will. gedanklich ist er aber wohl schon in berlin.
cesar's abgang kann ich auch verstehen. bei dem wird es wohl etwas gesitteter abgehen. da ist aber auch nicht hertha dran. er wird noch ein paar spiele machen, vielleicht bis ende august und dann ist er weg.
seine tänzchen sollen ihm in der wüste hoffentlich schön viel oel-dollar bringen. mag ich ihm gönnen.
rafael, so glaube ich, wird nicht zu hertha gehen. denke, sein wechsel kommt im winter zu einem spitzenclub in spanien oder frankreich. rafael wird noch alles geben bei uns in der cl oder dann uefa-cup und sein marktwert wird nochmals steigen.
bei abdi ist nichts dran, der wird in eine richtige wichtige rolle steigen und für köbi nicht zu umgehen sein.
also fredy, los geht. ein paar varianten abschlussreif in der schublade vorbereiten und dann zuschlagen, wenn es nötig ist.
so ist das fussball-geschäft. menschlichkeit, loyalität usw. kann man gleich mal vergessen. kurzfristig zumindest. vielleicht siegen am schluss doch typen wie f. bickel, der noch ein ehrenmann ist und dem man eine aussage noch glaubt. bei hoeness habe ich das gefühl schon lange nicht mehr und was lulu betrifft. na ja, seine fcz-verdienste in ehren, aber sein abgang, das getuehe um harry, seine interviews usw ??
Lulu erscheint mir erbärmlich und schwach !!
Basel ausschaffen !!