Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Diskussionen zum FCZ
Knipser89

Beitragvon Knipser89 » 01.05.07 @ 12:44

Ich würde noch meinen das es für Basel auch ein Vorteil sein kann das sie als letzer gegen Yb spielen können.
Denn vieleicht ist es für Yb dann schon klar das sie im Uefa-Cup spielen und schohnen lieber ihre Spieler und schicken ihr Jungen aufs Feld.

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 01.05.07 @ 13:05

Knipser89 hat geschrieben:Ich würde noch meinen das es für Basel auch ein Vorteil sein kann das sie als letzer gegen Yb spielen können.
Denn vieleicht ist es für Yb dann schon klar das sie im Uefa-Cup spielen und schohnen lieber ihre Spieler und schicken ihr Jungen aufs Feld.

Dasselbe könnte man bei GC auch so sehen, einfach, dass sie wissen, dass sie nichts mehr erreichen;-)..das Problem ist da nur, dass man ein Derby immer gewinnen will.

Die Heimspiele gegen Thun, Luzern und auswärts gegen Aarau sind ganz wichtig. Wenn man diese Spiele gewinnt, siehts gut aus, denn irgendwo läst Basel vielleicht Punkte und schon haben wir unsere Führung ausgebaut!

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 01.05.07 @ 14:47

laidatuma hat geschrieben:Costanzo ist mit seinen Paraden unser Held der Rückrunde.

Wird er dem Druck der nächsten Spiele auch standhalten!?
früher war alles schlechter.

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 01.05.07 @ 15:35

Da er (mit der Mannschaft) die verkorkste Hinrunde überwunden hat, ja er wird dem Druck Stand halten.

Aus den zusammengewürfelten Haufen ist ein Team gewachsen, das einen längeren Ausfall von Petric unbeschadet überstanden hat, dass diverse Positionswechsel von Stammspielern und den Einsatz von neuen Kräften verträgt (Marque, Kül, Morganella, Derdiok).

Das trägt auch den Keeper.
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

Pieder

Beitragvon Pieder » 01.05.07 @ 17:15

Knipser89 hat geschrieben:Ich würde noch meinen das es für Basel auch ein Vorteil sein kann das sie als letzer gegen Yb spielen können.

Ich möchte diesbezüglich an die Schlussrunde 2003 erinnern, als GC noch zu YB musste. Da wurde vom Blick eine Woche lang so massiv Druck auf YB ausgeübt, dass dieser gelb-schwarze Sauhaufen 90 Minuten rannte, als ginge es um sein Leben.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 01.05.07 @ 18:20

laidatuma hat geschrieben:Da er (mit der Mannschaft) die verkorkste Hinrunde überwunden hat, ja er wird dem Druck Stand halten.

Aus den zusammengewürfelten Haufen ist ein Team gewachsen, das einen längeren Ausfall von Petric unbeschadet überstanden hat, dass diverse Positionswechsel von Stammspielern und den Einsatz von neuen Kräften verträgt (Marque, Kül, Morganella, Derdiok).

Das trägt auch den Keeper.

Sag mal habt ihr "gopferdammi" kein eigenes Forum.....als FCZ Fan interessieren mich Gespräch über Euren Torhüter nun wirklich nicht. Führt die doch bitte auf Eurem Forum.

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 01.05.07 @ 18:44

Sascha hat geschrieben:Sag mal habt ihr "gopferdammi" kein eigenes Forum.....als FCZ Fan interessieren mich Gespräch über Euren Torhüter nun wirklich nicht. Führt die doch bitte auf Eurem Forum.

Du meinst, mit verlaub, ich soll den Bernern, Güllern, Zürchern und Wallisern die regelmässig unser Forum mit ihren Beiträgen beehren auch mal Verbal die Schnauze stopfen?

Nicht fähig über fremde Beiträge hinwegzusehen oder eine sportliche Diskussion mit der Konkurrenz zu führen?
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“