AliK hat geschrieben:Nix KV-Prinzip:)
1. FCZ 55 noch 9 Spiele - max. holbare Punkte 27
2. FCB 52 noch 8 Spiele - max. holbare Punkte 24
also kann der FCB schlussendlich 52 + 24 = max. 76 Punkte holen.
Wegen allfällig schlechterem Torverhältnis wären wir mit 77 Punkten also sicher Meister.
77 - 55 = 22 Punkte zum Meistertitel.
Falls die Muntwiler-Punkte kommen, sind es nur noch 20 Punkte.
Hoffe, dass es verständlich ist..;)
AliK hat geschrieben:AliK hat geschrieben:Nix KV-Prinzip:)
1. FCZ 55 noch 9 Spiele - max. holbare Punkte 27
2. FCB 52 noch 8 Spiele - max. holbare Punkte 24
also kann der FCB schlussendlich 52 + 24 = max. 76 Punkte holen.
Wegen allfällig schlechterem Torverhältnis wären wir mit 77 Punkten also sicher Meister.
77 - 55 = 22 Punkte zum Meistertitel.
Falls die Muntwiler-Punkte kommen, sind es nur noch 20 Punkte.
Hoffe, dass es verständlich ist..;)
Aktualisiere den mal..
1. FCZ 61 noch 6 Spiele - max. holbare Punkte 18 = 79
2. FCB 58 noch 6 Spiele - max. holbare Punkte 18 = 76
Mit 77 Punkten sind wir sicherer Meister..
...ich glaube es zählt die Direktbegegnung bei Punktegleichheit..?
Dann dürften wir uns nur noch ein Unentschieden erlauben aus den letzten 6 Spielen.
face a hacke duo hat geschrieben:Ne wenn ich mich nicht täusche hat das Torverhältnis 1. Priorität und erst wenn das Torverhältnis gleich ist (fast nie der Fall) tritt die Direktbegegnung in Kraft.
AliK hat geschrieben:face a hacke duo hat geschrieben:Ne wenn ich mich nicht täusche hat das Torverhältnis 1. Priorität und erst wenn das Torverhältnis gleich ist (fast nie der Fall) tritt die Direktbegegnung in Kraft.
Na dann, dürfen wir uns mit momentanem Torverhältnis (FCZ 27 / FCB 25) noch eine Niederlage erlauben.
Mit 76 Punkten sind wir sicherer Meister.
Mogli hat geschrieben:AliK hat geschrieben:face a hacke duo hat geschrieben:Ne wenn ich mich nicht täusche hat das Torverhältnis 1. Priorität und erst wenn das Torverhältnis gleich ist (fast nie der Fall) tritt die Direktbegegnung in Kraft.
Na dann, dürfen wir uns mit momentanem Torverhältnis (FCZ 27 / FCB 25) noch eine Niederlage erlauben.
Mit 76 Punkten sind wir sicherer Meister.
in 6 spielen sind 2 tore differenz nicht gerade viel...!!! und da wir in letzer zeit kaum tore geschossen haben und viele bekommen... wird das polster sicher schmelzen..
und da bei tore-differenz gleichheit zuerst die geschossenen und dann die erhaltenen zum tragen kommen wird es noch enger...!!!
aber bis dahin gehts ja noch ne weile...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Carsten B., Challenger, FCZ1896 mis Läbe, flöru_burki, Iggy, Magnetstreifen, mc_barney, MetalZH, Sacchi, spitzkicker, zuerchergoalie und 193 Gäste