laidatuma hat geschrieben:Und nach dem Interview von Inler (Cup,vs.Luzern) muss man annehmen das da stimmungsmässig bei eurer Mannschaft einiges nicht mehr stimmt. War der sauer.
der war nicht sauer, der war heiss...!
laidatuma hat geschrieben:Und nach dem Interview von Inler (Cup,vs.Luzern) muss man annehmen das da stimmungsmässig bei eurer Mannschaft einiges nicht mehr stimmt. War der sauer.
Züri 9 hat geschrieben:der war nicht sauer, der war heiss...!
laidatuma hat geschrieben:Züri 9 hat geschrieben:der war nicht sauer, der war heiss...!
Das auch, aber die Kritik an den Mitspielern war ja nicht zu überhören.
Hat mir so oder so Eindruck gemacht, ganz untypisch für einen schweizer Fussballer.
Habe mir Züri im Cupfinal gewünscht, schade hat`s nicht geklappt.
Pieder hat geschrieben:Knipser89 hat geschrieben:Ich würde noch meinen das es für Basel auch ein Vorteil sein kann das sie als letzer gegen Yb spielen können.
Denn vieleicht ist es für Yb dann schon klar das sie im Uefa-Cup spielen und schohnen lieber ihre Spieler und schicken ihr Jungen aufs Feld.
Ich möchte diesbezüglich an die Schlussrunde 2003 erinnern, als GC noch zu YB musste. Da wurde vom Blick eine Woche lang so massiv Druck auf YB ausgeübt, dass dieser gelb-schwarze Sauhaufen 90 Minuten rannte, als ginge es um sein Leben.
laidatuma hat geschrieben:Sascha hat geschrieben:Sag mal habt ihr "gopferdammi" kein eigenes Forum.....als FCZ Fan interessieren mich Gespräch über Euren Torhüter nun wirklich nicht. Führt die doch bitte auf Eurem Forum.
Du meinst, mit verlaub, ich soll den Bernern, Güllern, Zürchern und Wallisern die regelmässig unser Forum mit ihren Beiträgen beehren auch mal Verbal die Schnauze stopfen?
Nicht fähig über fremde Beiträge hinwegzusehen oder eine sportliche Diskussion mit der Konkurrenz zu führen?
lueti hat geschrieben:Dann stopf denen mal das Maul. Aber verschwind aus unserem Forum.
Du kannst gerne Diskussionen mit der Konkurrenz führen, aber nicht hier !!
lueti hat geschrieben:laidatuma hat geschrieben:Sascha hat geschrieben:Sag mal habt ihr "gopferdammi" kein eigenes Forum.....als FCZ Fan interessieren mich Gespräch über Euren Torhüter nun wirklich nicht. Führt die doch bitte auf Eurem Forum.
Du meinst, mit verlaub, ich soll den Bernern, Güllern, Zürchern und Wallisern die regelmässig unser Forum mit ihren Beiträgen beehren auch mal Verbal die Schnauze stopfen?
Nicht fähig über fremde Beiträge hinwegzusehen oder eine sportliche Diskussion mit der Konkurrenz zu führen?
Dann stopf denen mal das Maul. Aber verschwind aus unserem Forum.
Du kannst gerne Diskussionen mit der Konkurrenz führen, aber nicht hier !!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, destolperi, flöru_burki, K8, laberspace, yellow, zuerchergoalie und 279 Gäste