FCB - Bellenz 0:1
Güllen - FCZ 0:4
FCZ - FCB 4:0
FCB - Thun 0:1
Niederhasli - FCZ 0:4
am 15.5.2011 - 18.00 h sind wir vorzeitig Meister mit 73 Punkten gegenüber 62 Punkten der Bisler.
So, nun trinke ich weiter
Goose hat geschrieben:Remo von der Brücke hat geschrieben:Die Rechnung ist doch ganz einfach. Wir gewinnen alle unsere restlichen Spiele und sind dann Meister.
So einfach geht das, ohne wenn und aber und vielleicht!!
Das gilt leider für die Süddeutschen auch..
Aber die werden nicht alle Spiele gewinnen, da wette ich drauf.. Deshalb ist es von enormer Wichtigkeit, dass der FCZ jetzt bereits mit 2 Punkten und dem besseren Torverhältnis (ist ein Zusatzpunkt) vorne liegt..
bluesoul hat geschrieben:Nun, das mit dem besseren Torverhältnis wird nach dem Sonntag wohl vorbei sein. Wir werden eher knapp gegen St. Gallen gewinnen, hoff ich doch, und Basel wird Bellinzona abfertigen, fürcht ich doch.
chnobli hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Nun, das mit dem besseren Torverhältnis wird nach dem Sonntag wohl vorbei sein. Wir werden eher knapp gegen St. Gallen gewinnen, hoff ich doch, und Basel wird Bellinzona abfertigen, fürcht ich doch.
Ähä, so wie in der Hinrunde (3-1)?
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Da Schalke rausgeflogen ist wird der nächste Schweizer Meister direkt für die Champions League qualifiziert sein. Holed de Chübel!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, flöru_burki, mbudget, Nonda14, polska71, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, Zürcherflyer und 379 Gäste