Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Diskussionen zum FCZ
zueri67

Re: Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Beitragvon zueri67 » 03.05.11 @ 10:13

FCB - Bellenz 0:1
Güllen - FCZ 0:4

FCZ - FCB 4:0

FCB - Thun 0:1
Niederhasli - FCZ 0:4

am 15.5.2011 - 18.00 h sind wir vorzeitig Meister mit 73 Punkten gegenüber 62 Punkten der Bisler.

So, nun trinke ich weiter
Basel ausschaffen !!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.05.11 @ 10:14

am besten wir nehmen spiel um spiel. tschutten ist besser als rechnen.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 03.05.11 @ 10:19

Goose hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Die Rechnung ist doch ganz einfach. Wir gewinnen alle unsere restlichen Spiele und sind dann Meister.

So einfach geht das, ohne wenn und aber und vielleicht!!

Das gilt leider für die Süddeutschen auch..

Aber die werden nicht alle Spiele gewinnen, da wette ich drauf.. Deshalb ist es von enormer Wichtigkeit, dass der FCZ jetzt bereits mit 2 Punkten und dem besseren Torverhältnis (ist ein Zusatzpunkt) vorne liegt..

Nun, das mit dem besseren Torverhältnis wird nach dem Sonntag wohl vorbei sein. Wir werden eher knapp gegen St. Gallen gewinnen, hoff ich doch, und Basel wird Bellinzona abfertigen, fürcht ich doch.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 03.05.11 @ 11:27

bluesoul hat geschrieben:Nun, das mit dem besseren Torverhältnis wird nach dem Sonntag wohl vorbei sein. Wir werden eher knapp gegen St. Gallen gewinnen, hoff ich doch, und Basel wird Bellinzona abfertigen, fürcht ich doch.

Ähä, so wie in der Hinrunde (3-1)?

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 03.05.11 @ 13:22

chnobli hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Nun, das mit dem besseren Torverhältnis wird nach dem Sonntag wohl vorbei sein. Wir werden eher knapp gegen St. Gallen gewinnen, hoff ich doch, und Basel wird Bellinzona abfertigen, fürcht ich doch.

Ähä, so wie in der Hinrunde (3-1)?

Eher im Stil 3-0 oder 4-0. Ich hoffe natürlich, dass Bellinzona dagegen halten kann oder bei den Baslern die Nerven flattern, aber...
Für uns rechne ich schon mit einem Sieg in St. Gallen. Wird aber einiges knapper. Damit wären die Basler in Sachen Torverhältnis wieder gleichauf. Und falls sie uns noch einholen sollten, wohl eher im Vorteil. Wir brauchen am Schluss also einen Punkt mehr. Punkt.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 05.05.11 @ 8:32

Da Schalke rausgeflogen ist wird der nächste Schweizer Meister direkt für die Champions League qualifiziert sein. Holed de Chübel!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 05.05.11 @ 10:30

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Da Schalke rausgeflogen ist wird der nächste Schweizer Meister direkt für die Champions League qualifiziert sein. Holed de Chübel!

??war das nicht schon immer der Fall dass der CH Meister direkt qualifiziert ist?? Oder bist Du schon bei der CL 2012/13?
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Zurück zu „Fussball Club Zürich“