FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
Knipser89

Beitragvon Knipser89 » 09.04.07 @ 20:51

Gummischrott wurde auch eingesetzt und zwar am bhf.

3 Glatte durchschüsse im Baslerzug. Und es war spannend die Polizei zu beobachten. Die Züri Fans kammen und die Basler rannten hinterher. Und die Polizei schiesst dann auf den Basler extra Zug wo Kinder drin sitzen.
Wie gesagt die Polizei muss lernen auf wenn sie Schissen können und nicht einfach in der gegen herum Ballern....

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 09.04.07 @ 21:01

wie lange will favre diesen hirnlosen dzemaili noch spielen lassen? ballverluste , eine gelbe karte der sparte "futzdumm", schlechte zuspiele....dr soll sich gleich in den nächsten flieger richtung england setzen....

zum rest: umkämpftes spiel mit schlussendlich einem verdienten sieger....man muss sich nicht über den schiri oder das angebliche glück aufregen, wenn man vorne die tore nicht macht....nein, man trägt den ball lieber in die kiste,sieht ja viel geiler aus.....

jetzt muss mal ein ruck durch die gesamte mannschaft, sonst gehen wir auch gegen sion unter.....

cheers und en schöne abig
VS 04
Hassli's Klon

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 09.04.07 @ 21:01

gähn. wie immer die gleichen diskussionen.. wen interessierts?

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 09.04.07 @ 21:02

So mein Fazit:

+Stimmung. Vielleicht das einzige Plus, dafür ein grosses. Den Bislern haben wirs in Sachen Stimmung echt gezeigt!
+Konnte vier Tix nach Basel ergattern ;)
+Volle Bude

-War wohl der eine oder andere Modefan am Start ;)
-"Dritte Halbzeit"
-Bier @ Alkoholfrei

Carl-Cox zu deinen Posts. Ja nach dem Spiel lief anscheinend was. Als wir das Stadion verliessen kamen von rechts ungefähr dreissig Leute. Wenn du sowas toll findest, ist das deine Sache. Du scheinst dich ja auch echt auszukennen, eben gerade mit dem Kodex usw. Sowas respektiere ich. Aber ich glaube kaum, dass diese Leute sich an irgend einen Kodex hielten. Die marschierten "schnuerstrax" an uns vorbei richtig Kurve. Von weiter hinten hörten/sahen wir dann, dass da scheinbar was los war. Wie sich da an irgend etwas gehalten wurde, kann ich nicht beurteilen. Ich kann bloss das sagen, was ich gehört habe. Interessiert mich aber auch nicht...

Bleibt die grosse Frage. Was macht die Bullerei? Vor dem Spiel fahren sie krass mit ihren Penisverlängerungen rum (Wasserwerfer) und sind am posen. Und nach Spielschluss? Nix war da. Die ersten Bullen sahen wir bei der Duttwiler-Brugg. Abgesehen von denen, die nach zehn Minuten auch mal mit Blaulich richtung Kurve gecruist sind.

In der Tagesschau heute, werden sie wieder rumheulen, wieviel dieses Aufgebot kostet. Wieviel die armer Stadt zahlen muss. Und wenn sie mal gebraucht werden, machen sie nichts. Hat mich tierisch genervt.

Um nochmal zurück zum Fussball zu kommen. Freue mich auf die beiden Sion Spiele (Danke SK für die Zug Vergünstigungen). Da müssen unbedingt sechs Punkte her. Und danach geht's nach Basel. Ich glaube, das wird das entscheidende Spiel sein. Da muss ein Sieg her, sonst wird es dammi knapp. Freue mich wahnsinnig auf das Spiel. Jetzt wo der Gästesektor grösser ist, können wir unsere Jungs noch lauter unterstützen.

All nach Sion, all nach Basel.

In dem Sinne, frohe (restliche) Ostern und guet Nacht.
Zuletzt geändert von Kid am 09.04.07 @ 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

A.C.A.B

.

Beitragvon A.C.A.B » 09.04.07 @ 21:03

das Eure Jungs den Zug in Alstätten blockierten und meherer Zürcher verhaftet wurden wer sagt da was?
und ja die Fights waren fair

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 09.04.07 @ 21:06

HALLO

in diesem THREAD gehts um das FUSSBALLSPIEL ZUERICH-BASEL und NICHT um irgendwelche AUSSCHREITUNGEN.

BITTE BACK TO TOPIC
Zuletzt geändert von Carl-Cox am 09.04.07 @ 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

A.C.A.B

Beitragvon A.C.A.B » 09.04.07 @ 21:07

stimmt sorry

Zurück zu „Fussball Club Zürich“