FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 09.04.07 @ 19:31

Bin gerade nach hause gekommen. Zum Spiel: es war niht so schlecht wie ich das von vielen hier lese. Im Gegensatz zu den letzten Spielen fand ich dieses, vor allem in der Anfangsphase, viel besser. Doch unser Sturm ist leider weit entfernt von seiner Topform. Wie schon viel in der Rückrunde versuchte man es mit Dribblings durch die mitte und ewigem abspielen vor dem Strafraum. Wieso nicht einfach mal ein Schuss aus der zweiten Reihe??
Doch was mich wirklich aufgeregt hat war die, auf deutsch gesagt beschissene Organisation nach dem Match. Die Basler wurden schön vor unseren Ausgang geleitet, die Polizisten fand ich nur ein mal, nämlich als sie einen harmlosen einfach mit dem Schild wegstiessen und einer von ihnen fast mit dem Schlagstock auf ihn los wäre. Die Schweiz muss noch sooo viel lernen sonst sehe ich mehr als schwarz für die kommende EM

Händ Ue
fcz

Beitragvon Händ Ue » 09.04.07 @ 19:32

Ich sag es mal soo...(war beim Match)
er war gar nicht Far da FCZ sicherlich besser spielte!!!Aber Basel kann wiedereinmal auf ihr glück hoffen und schon war das 1:0 da!!!! FCZ versuchte aber ein ausgleich zu machen... dass ihnen aber misslang...
nach dem spiel wussten die Baslerfan nichts besseres als sich auf die fczfans zu stürmen....TZTZ...schei** BASEL!!!!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 09.04.07 @ 19:41

Ich sag es mal soo...(war beim Match)
er war gar nicht Far da FCZ sicherlich besser spielte!!!Aber Basel kann wiedereinmal auf ihr glück hoffen und schon war das 1:0 da!!!! FCZ versuchte aber ein ausgleich zu machen... dass ihnen aber misslang...
nach dem spiel wussten die Baslerfan nichts besseres als sich auf die fczfans zu stürmen....TZTZ...schei** BASEL!!!!

ziemlich sinnloser post danke! was heisst hier glück? das ist fussball! in der ersten halbzeit spielten die basler gut auf und wir konnten erst die letzten 15minuten richtig druck machen und diesen dann nach der pause auch fortsetzen. nur wer keine tore schiesst, bekommt sie meistens selbst. dass einige basler versuchen bei uns aufzukreuzen, war ja anzunehmen. Nur dass sie es einfach so schafften, vor unserem ausgang durchzumarschieren um Radau zu machen, ist einfach nur peinlich.. sollte aus polizeilicher sicht sicher möglich sein, die nicht durchzulassen ... dann hätte man sich wasserwerfer & tränengas wahrscheinlich sparen können.

dafür hat jetzt telezüri und 20minuten morgen wiedermal etwas zu berichten...

auf nach sion! scheissdruff

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 09.04.07 @ 20:14

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Doch was mich wirklich aufgeregt hat war die, auf deutsch gesagt beschissene Organisation nach dem Match. Die Basler wurden schön vor unseren Ausgang geleitet, die Polizisten fand ich nur ein mal, nämlich als sie einen harmlosen einfach mit dem Schild wegstiessen und einer von ihnen fast mit dem Schlagstock auf ihn los wäre. Die Schweiz muss noch sooo viel lernen sonst sehe ich mehr als schwarz für die kommende EM
Schuggers waren mal wieder erbärmlich...Fast so wie die Basler "Hools", die auf Familien und Kinder losstürmen...
Ist wohl weniger den bösen bösen Fans (©Medien, SFV usw.) zu verdanken, dass Familien den Spielen fernbleiben als den hyperaktiven Schlümpfe, die einfach Mal Tränengas in die Masse schiessen.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 09.04.07 @ 20:16

ChrigiS hat geschrieben:Ja einmal mehr schade... Schade, dass die Mannschaft so ausser Form ist... Schade, dass die Standardsituationen ein einziges Ärgernis sind... Schade, dass Marc Schneider pennt und einfach stehen bleibt und somit zumindest ein klares Offside aufhebt... Schade, dass Blerim Dzemaili nur noch Karten sammelt und im TV einen Stuss zusammenredet... Schade, dass das Kombinationsspiel/Passspiel nicht mehr richtig funktioniert und aus einer Einheit, eine Masse von Einzelspielern geworden ist... Schade, dass Margairaz uns verlässt und auch dementsprechend einen Mist zusammenspielt... Schade, dass der Basler Keeper so stark ist und "Simulanten-Smiljanic" so überragend zu sein scheint... Schade, dass das Feuer fehlt...

GUT, dass auch Platz 2 noch international bedeutet!

Traurig aber wahr!

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 09.04.07 @ 20:23

Rännleitig hat geschrieben:Schuggers waren mal wieder erbärmlich...Fast so wie die Basler "Hools", die auf Familien und Kinder losstürmen...
Ist wohl weniger den bösen bösen Fans (©Medien, SFV usw.) zu verdanken, dass Familien den Spielen fernbleiben als den hyperaktiven Schlümpfe, die einfach Mal Tränengas in die Masse schiessen.

Was genau ging? War die BB on stage?
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 09.04.07 @ 20:25

Carl-Cox hat geschrieben:
Rännleitig hat geschrieben:Schuggers waren mal wieder erbärmlich...Fast so wie die Basler "Hools", die auf Familien und Kinder losstürmen...

Was genau ging? War die BB on stage?
;) Mit dem Videoclipdreh beschäftigt oder warum warst du nicht im Stadion?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“