zukünftige Preise Saisonkarten im Letzigrund Saison 2007/08

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 23.03.07 @ 15:52

bayern hat geschrieben:
King hat geschrieben:
abc hat geschrieben:In St.Gallen

wusste gar nicht das es im brügglifeld ein Fassungsvermögen von 25'000 Zuschauer hat. Der neue Letzi wird gleich aus sehen wie das Stade de Geneve, rund, keine Abstufung der Tribünen wie in Basel oder Bern (Parkett und Tribüne) halt einfach ziemlich leer mit diesen Preisen, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, dass es sich um Falschangaben handelt.

haben aarau und sg das stadion getauscht???

lies doch nochmals das ganze posting weiter unten ist das wort brügglifeld zu finden aber was solls.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

justHattrick

Beitragvon justHattrick » 23.03.07 @ 15:57

mit der argumentation x fr. am tag kann man sich doch leisten, kann man verdammt schnell in ein schuldenloch fallen

bin überhaupt kein freund dieser argumentation

ist allerdings ein super verkaufsargument, da 3 franken am tag nach nichts tönt. die saisonkarte wird dadurch nicht günstiger.

kostet ja nur 1 kaffe am tag.....

der fcz kann die saisonkarte sonst auch auf leasing rausbringen

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 23.03.07 @ 16:14

heilige scheisse habe jetzt doch tatsächlich 8 seiten durchgelessen :-).

als ich die preise für die neue saison sah musste ich zweimal schlucken und mir ein glas bier genähmigen.
die preise sind hoch, ganz klar verdammt hoch aber wenn ich mir zum vergleich mal die ticketpreise bei den konzerten anschauen sieht das ganze wieder völlig normal aus.
heutzutage ist es ja fast normal für einen event 100.- eier hinzublättern. von diesem standpunkt aus, ist die sasionkarte fast günstig.
wie gesagt "fast" ist das problem. ich werde es gleich machen mit dem fcz wie mit den konzerten. werde woll nur noch je nach budget die spiele besuchen und die grossen knüllerspiele alla bisel, niederhasli meiden.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 23.03.07 @ 16:21

Die Konzerte machen aber wett, was die Künstler bei den CD's nicht mehr verdienen können, weil fast jeder nach Belieben am Netz saugt.
Dieselbe Argumentation beim FCZ anzubringen, ist unrichtig - das Internetz ersetzt hier keine Spiele, ganz im Gegenteil! ;)

Sektion baldbaldgülle
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Conan

Beitragvon Conan » 23.03.07 @ 16:24

Istvan a kiraly hat geschrieben:Stu, gebe dir absolut recht, wenn ich die Plätze bezahle kann ich einladen wen ich will. Ich glaube dass durch medienpräsenz, diese wixxer einfach sich im Rampenlicht halten wollen. Tschäggs was ich meine: Wenn ich mein KMU (welches ich nicht habe) etwas werbung machen will bezahle ich schon gut mal ein paar zig-tausend. Sonja Grandjean lässt sich dann eben einladen, und schon hat sie wieder mal Werbeverträge. Ich bin zwar nich so nah am Club wie du, ich kann mir aber nur schwer Vorstellen das ein Busisitz 28'000 Kröten/Saison kostet.

http://www.vfsport.ch/pdf/fcz_logen.pdf

königsblau

Beitragvon königsblau » 23.03.07 @ 16:29

Stu hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:bin ich wirklich der einzige der findet das 3 stutz pro tag nicht zu viel sind für eine sitzplatz saisonkarte?
wenn doch jemand als hobby den fcz hat, dann wird er wohl eine preiserhöhung in kauf nehmen.
ich finde es extrem schwierig.

Bin voll auf deiner Linie. 3.-/Tag für den FCZ ist sicher nicht zu viel. Immerhin ist der FCZ mein Hobby, meine Leidenschaft.

eine sehr seltsame rechnung. eigentilich billiger kleinkredit-stil.
du bezahlst nicht 3.-/tag, sondern 60.-/2h.
du bezahlst den event. das spiel. man lässt man dich in das stadion und zwei stunden später wirft man dich raus. das 18 mal im jahr. und für das bezahlst du jedes mal 60.-. oder einmal für alle 18 events 1080.-
und du bezahlst keinen rappen für leidenschaft - die ist immer gratis.

tato

Beitragvon tato » 23.03.07 @ 16:31

Conan hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Stu, gebe dir absolut recht, wenn ich die Plätze bezahle kann ich einladen wen ich will. Ich glaube dass durch medienpräsenz, diese wixxer einfach sich im Rampenlicht halten wollen. Tschäggs was ich meine: Wenn ich mein KMU (welches ich nicht habe) etwas werbung machen will bezahle ich schon gut mal ein paar zig-tausend. Sonja Grandjean lässt sich dann eben einladen, und schon hat sie wieder mal Werbeverträge. Ich bin zwar nich so nah am Club wie du, ich kann mir aber nur schwer Vorstellen das ein Busisitz 28'000 Kröten/Saison kostet.

http://www.vfsport.ch/pdf/fcz_logen.pdf

oder hier: http://www.fcz-business-club.ch/index.h ... evel=1&l=2
Sektion rosarote Brille

Zurück zu „Fussball Club Zürich“