zukünftige Preise Saisonkarten im Letzigrund Saison 2007/08

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 23.03.07 @ 9:25

Wenn das mit den OT-Preisen so kommt. Dann kann sich der Verein meine Saisonkarte in den Arsch schieben. Sorry, irgendwo hats seine Grenzen.

Für das müde Gekicke, dass ich teilweise an den Heimspielen gesehen habe, zahle ich sicher nicht fast 1'000.- ... die spinnen doch!!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 23.03.07 @ 9:27

Mandingo hat geschrieben:Wenn das mit den OT-Preisen so kommt. Dann kann sich der Verein meine Saisonkarte in den Arsch schieben. Sorry, irgendwo hats seine Grenzen.

Für das müde Gekicke, dass ich teilweise an den Heimspielen gesehen habe, zahle ich sicher nicht fast 1'000.- ... die spinnen doch!!

Ja ein Tausender mit 18 Heimspielen gibt einen Schnitt von CHF 55.50
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Conan

Beitragvon Conan » 23.03.07 @ 9:29

Globestern hat geschrieben:puhh.. das sind schon relativ happige preise... weisst du wann die südkurven preise bekannt werden?

Da wird wohl noch fleissig die Bussenabwälzung einberechnet...

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 23.03.07 @ 9:31

Man hätte auch versuchen können, mit attraktiven Preisen die Massen anzulocken und eine gute Fussballkultur zu schaffen, eine mit gefüllten Stadien.
Ob das eine Neuerung Canepas ist?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 23.03.07 @ 9:32

Conan hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:puhh.. das sind schon relativ happige preise... weisst du wann die südkurven preise bekannt werden?

ah stimmt... ganz vergessen.. ;-) nicht zu vergessen ist natürlich noch die "bier-karton steuer" für die kartons, die auf die laufbahn geschossen werden..

Mido

Beitragvon Mido » 23.03.07 @ 9:36

C.D.M. hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Wenn das mit den OT-Preisen so kommt. Dann kann sich der Verein meine Saisonkarte in den Arsch schieben. Sorry, irgendwo hats seine Grenzen.

Ja ein Tausender mit 18 Heimspielen gibt einen Schnitt von CHF 55.50

Ich finde das viel zu teuer. Ok, bei einem Derby oder gegen Bisel mit Topzuschlag und allem, könnte man ja noch verstehen. Aber einen Schnitt von 55.- fürs Billet, das ist absolut birreweich!

Wenn das so kommt, wünsche ich den Cüplisäufern, Sponsoren, Gönnern und Vorstandsmitgliedern viel Spass im neuen, leeren Letzigrund.

draganm

Beitragvon draganm » 23.03.07 @ 9:39

Conan hat geschrieben:

Wusste ichs doch, dass jemand wieder einen solchen Non-sense von sich geben musste......

Die Wende bei den Preisen war vorhersehbar, denn Ancillo will nur noch zahlungsfähige Mitglieder die das Image des Arbeitervereins aufbessern Einen Profilierungsneurotiker als Stadionmanager und einen Image-geilen Präsidenten......wo führt das nur hin ?
Zürich - Skopje

Zurück zu „Fussball Club Zürich“