zukünftige Preise Saisonkarten im Letzigrund Saison 2007/08

Diskussionen zum FCZ
K 6 M

Beitragvon K 6 M » 23.03.07 @ 10:41

Drogenkind hat geschrieben:
King hat geschrieben:habe mir die preise nochmals angeschaut und sorry das kann doch nicht stimmen, die kurve würde dann ja sicherlich 500.- abdrücken müssen für eine saisonkarte.

wir werden es sehen. Ich habe gehört, sie werde 450-500.-
Sprich zwischen 25 und 28.- auf ein Spiel ausgerechnet. Massiv zu viel... was wird man dann für ein Einzelticket zahlen? 35.- für stehplatz?

Diese Angabe,
* unterste 4 Reihen (Sektor?) Fr 500
* Südkurve, Spezialpreise (Fr ?)

sofern sie stimmen mag, zeigt aber dass die günstigsten Sitzplätze Fr. 500.- kosten werden (so wie ich das verstanden habe), folglich wird die Südkurve bestimmt günstiger.
Nein zum neuen Stadion!

Skoro

Beitragvon Skoro » 23.03.07 @ 10:48

Eigentlich müssten die FCZ verantwortlichen mit verhältnissmässig günstigen saisonabis locken, damit möglichst viele generiert werden können, welche sich ein saisonabi sichern. Dann können sie von mir aus saftige einzeleintritte verlangen mit topzuschlägen etc.. Könnte mir vorstellen, dass dann im neuen stadion gut und gerne 12 bis 14'000 saisonabis zusammen kommen würden.

Wenn ich mich nicht täusche, hat die ac milan so ein system, relativ billige saisonabis und verhältnismässig teure einzeleintritte...

So oder so schade, frag mich auch, ob ich fast 1000 sutz für ein saisonabi hinblättern werde...

xavier89

Beitragvon xavier89 » 23.03.07 @ 11:00

Skoro hat geschrieben:Eigentlich müssten die FCZ verantwortlichen mit verhältnissmässig günstigen saisonabis locken, damit möglichst viele generiert werden können, welche sich ein saisonabi sichern. Dann können sie von mir aus saftige einzeleintritte verlangen mit topzuschlägen etc.. Könnte mir vorstellen, dass dann im neuen stadion gut und gerne 12 bis 14'000 saisonabis zusammen kommen würden.

Wenn ich mich nicht täusche, hat die ac milan so ein system, relativ billige saisonabis und verhältnismässig teure einzeleintritte...

So oder so schade, frag mich auch, ob ich fast 1000 sutz für ein saisonabi hinblättern werde...

Wäre eine super Lösung.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Conan

Beitragvon Conan » 23.03.07 @ 11:09

draganm hat geschrieben:
Conan hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:puhh.. das sind schon relativ happige preise... weisst du wann die südkurven preise bekannt werden?

Da wird wohl noch fleissig die Bussenabwälzung einberechnet...

Wusste ichs doch, dass jemand wieder einen solchen Non-sense von sich geben musste......

Die Wende bei den Preisen war vorhersehbar, denn Ancillo will nur noch zahlungsfähige Mitglieder die das Image des Arbeitervereins aufbessern Einen Profilierungsneurotiker als Stadionmanager und einen Image-geilen Präsidenten......wo führt das nur hin ?

Das war reine Ironie

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 23.03.07 @ 11:11

Skoro hat geschrieben:Wenn ich mich nicht täusche, hat die ac milan so ein system, relativ billige saisonabis und verhältnismässig teure einzeleintritte...

ja, dem ist so. wird bestimmt nicht der einzige club sein, welcher nach diesem system handelt.

zu den 1000 stutz kann einem nur die lions und die kebo in den sinn kommen!

alter hase

Beitragvon alter hase » 23.03.07 @ 11:24

bitter bitter, sieht so aus, als könnte auch ich mir meine geliebte osttribüne nicht mehr leisten. saisonkarte vergessen und wieder zurück zu den anfägen in die südkurve.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 23.03.07 @ 11:30

alter hase hat geschrieben:bitter bitter, sieht so aus, als könnte auch ich mir meine geliebte osttribüne nicht mehr leisten. saisonkarte vergessen und wieder zurück zu den anfägen in die südkurve.

na toll...

aber endlich koenntest du deinen unmut gewissen personen gegenueber, vor ort, freien lauf lassen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“