CUP Halbfinal FCZ - Luzern

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.04.07 @ 13:35

bin ja auch der meinung, dass er so gefahr läuft verheizt zu werden (ist ja ein 1990er jahrgang!!!) jedoch haben wir wirklich keine alternativen. Eudis ist wirklich ein totalausfall im moment.

Zu hoffen, dass bei Santos genau jetzt der Knoten platzt ist auch ein riesen risiko im cup.

Ich würde Schönbächler v. anfang an bringen und ca nach einer stunde Alphonse für ihn bringen.
BORGHETTI

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 24.04.07 @ 13:41

oder nur mit einer spitze spielen und staubli von anfang an bringen...das käme ungefähr auf's selbe raus, von der verheiz-gefahr her!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 24.04.07 @ 13:43

riot666 hat geschrieben:oder nur mit einer spitze spielen und staubli von anfang an bringen...das käme ungefähr auf's selbe raus, von der verheiz-gefahr her!

Nein, lieber nicht. Da traue ich dem Schönbächler einiges mehr zu!
1896 bis id Ewigkeit.

Doktor_Schmucki

Beitragvon Doktor_Schmucki » 24.04.07 @ 13:59

Es gibt junge Spieler, die verheizt man, wenn man ihnen zu oft grosse Verantwortung überträgt und sie diese nicht erfüllen können. Wenn man einen Schönbächler im Cuphalbfinale von anfang an bringt, ist die Verantwortung für diesen jungen Spieler gross. Er muss u.a. für die Tore sorgen. Gelingt ihm das nicht und mit dem Hintergrund, dass er im 1 bisher noch nie getroffen hat, könnte es sein, dass er verheizt wird.

Favre wird schon wissen, wann er ihn einsetzt und wann nicht. Ich freue mich über jeden Einsatz von Schönbächler, weil ich weiss, dass Favre weiss war er tut. Spielt Schönbächler am Donnerstag, freue ich mich. Spielt er nicht, wird Favre seine Gründe haben.[/quote]

Sehe das ähnlich. Ein junger Spieler braucht Einsätze, in welchen er unbeschwährt aufspielen kann. Er braucht eine komfortable Führung, um sein Talent auszuspielen und zwar in doppelter Hinsicht. Ihn gegen Luzern von Anfang an zu bringen wäre nicht wünschenswert (meines Erachtens), denn stellt Euch vor er bekommt mehrere gute Chancen, versiebt sie aufgrund seiner nervosität und schon werden die Kritiker laut, insbesondere wenn wir das Spiel dann verlieren sollten. Seine Aufgaben kommen noch aber momentan sind andere Spieler gefragt.
Auch ich sah Eudis in den letzten Spielen eher unglücklich aggieren, doch glaube ich, dass die momentane, massive Kritik nicht ganz berechtigt ist. So schlecht wie man ihn macht, hat er nicht gespielt.
Ich würde folgendermassen auflaufen:

---------------Leoni--------------

Lampi--Hannu--Steve--Schneidi

Inler---------Xavier--------Cesar

---------------Raffi----------------

----Eudis--------------Santos----

Für die, die wollen kann man dann Staubli, Schönbächler, etc. nach einer Stunde, siebzig Minuten mal einsetzen, wenn wir mit zwei Toren führen...

..naja, evt. könnte man auch Abdi für Cesi, Xavi oder Inler bringen, hat gute Leistungen gezeigt...ja, am ehesten statt Cesi...

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.04.07 @ 15:57

devante hat geschrieben:bin ja auch der meinung, dass er so gefahr läuft verheizt zu werden (ist ja ein 1990er jahrgang!!!) jedoch haben wir wirklich keine alternativen. Eudis ist wirklich ein totalausfall im moment.

Zu hoffen, dass bei Santos genau jetzt der Knoten platzt ist auch ein riesen risiko im cup.

Ich würde Schönbächler v. anfang an bringen und ca nach einer stunde Alphonse für ihn bringen.

Alphonse kann weiterhin nicht spielen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

el_maestro

Beitragvon el_maestro » 24.04.07 @ 16:06

finde das schönbächler seine nervosität nach seinem ersten spiel gegen gc abgelegt hat....gegen sion bekam er selbstvertrauen und ging mehrmals eine eins gegen eins situation ein....gegen basel spielte er dan für die kurze zeit genial..keine ball verluste und kein respekt vor einem zanni oder majstorovic...wen man vor 35'000 zuschauern solch eine leistung abliefert dan ist man acuh bereit für die start elf im cup halbfinale....

finde mann sollte so beginnen...

---------------------leoni----------------

lampi-----tihininen----von bergen------schneider------

staubli/kollar-----abdi----inler-----margairaz-------

-----------------schönbächler-----------------

----------------------raffael---------
eF Ce Zet

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 24.04.07 @ 16:19

Bäh, der Santos bringts nicht. Raffael soll endlich den Finger rausnehmen und wieder fett Tore schiessen gopfertami! Schönbächler aber auch Staubli könnten uns den Sieg bringen, wenn sie Favre smart einsetzt, yeah! Freumich auf Donnerstag, gehe von einem Sieg in 90min aus, alles andere wäre daneben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“