Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.04.07 @ 11:11
NummeZH hat geschrieben:-------------Leoni-------------
Lampi--Von Bergen--Tihinen--Schneider
-------Cesar------------------Abdi--------
-----------Margairaz---Inler--------------
Raffael----------------------Schönbächler
Würde Schönbächler gerne mal von Anfang an sehen. Das Mittelfeld sehr offensiv ausgerichtet mit den Technikern Margairaz und Inler direkt hinter den Sturm. So sollte das Kurzpassspiel wieder besser funktionieren. Erhoffe mir von Lampi und Schneider mehr Zug vom Flügel. (Stahel in letzten paar Spielen zwar immer mit guten Ansätzen, aber katastrophale Flanken und auch leichtsinnige Ballverluste. Fehlte oft hinten und machte auch viele Stellungsfehler). Wenn Cesar so spielt wie in den letzten paar Spielen frühzeitig durch Kollar ersetzen. Aber ich glaube der kommt schon wieder.
Es wird mit bestimmtheit nicht über 10`000 Fans haben. Ist ja auch wieder einmal eine Frechheit diese Preise. Aber wir Fans tragen ja Kravatten.
Würde so überhaupt nicht aufstellen. Lampi würde ich an Stelle von Cesar bringen. Stahel wie gewohnt laufen lassen. Die 4-er Kette ist sich gwohnt mit Stahel, VB, Tihinnen und Schneider zu spielen also kein Risiko eingehen. Weiter ist es sinnlos Inler hinter den Spitze. Er ist dafür zuständig die Bälle abzufangen und vor der 4er Kette aufzuräumen. Natürlich kann er auch mal den einten oder andern lancieren. Weiter ist ja Xavier wieder zurück und zuständig für die Bälle in die Spitze. Eudis hat im Moment einfach nicht so Glück aber er rennt unermüdlich und kämpft. Daher Eudis von Anfang an. Je nach Situation kann mann dann Schönbächler bringen.
Würde daher so aufstellen:
Leoni
Stahel - VB - Tihinnen - Schneider"inho*
Inler
Lampi - Margairaz - Abdi
Raffael - Eudis
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO