eric b+karim hat geschrieben:ob wir 2 oder 6punkte vorsprung haben,dieses seuchenvolk motzt sowieso!
Und bevor hier wieder eine unnötige Diskussion ausartet, könnte man diese Aussage gleich als Schlusswort stehen lassen!
oma hat geschrieben:höre aus informierten basel quellen, dass der fcb gegen dieses urteil rekurs einlegen wird?!?!?! wie genau das geschehen soll, ist mir nicht bekannt. offensichtlich träumen aber ein paar fcb-exponenten bereits davon, dass der meistertitel eventuell erst tief im sommer am grünen tisch vergeben könnte.
ist aber zum jetzigen zeitpunkt erst ein gerücht, nicht mehr und weniger
Globestern hat geschrieben:oma hat geschrieben:höre aus informierten basel quellen, dass der fcb gegen dieses urteil rekurs einlegen wird?!?!?! wie genau das geschehen soll, ist mir nicht bekannt. offensichtlich träumen aber ein paar fcb-exponenten bereits davon, dass der meistertitel eventuell erst tief im sommer am grünen tisch vergeben könnte.
was wollen sie da rekurs einlegen? klarer regelverstoss von st.gallen.. da hat doch der fcb nichts zu meckern..
Schweri hat geschrieben:Globestern hat geschrieben:oma hat geschrieben:höre aus informierten basel quellen, dass der fcb gegen dieses urteil rekurs einlegen wird?!?!?! wie genau das geschehen soll, ist mir nicht bekannt. offensichtlich träumen aber ein paar fcb-exponenten bereits davon, dass der meistertitel eventuell erst tief im sommer am grünen tisch vergeben könnte.
was wollen sie da rekurs einlegen? klarer regelverstoss von st.gallen.. da hat doch der fcb nichts zu meckern..
Abgesehen davon ist der FCB in diesen Fall nicht direkt involviert und kann daher gar keinen Rekurs einreichen. Glaube auch überhaupt nicht daran dass sie es machen werden. Was solls, 5 Punkte Vorsprung und damit basta.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Maisbueb, Skitkizh und 375 Gäste