FCZ - FCSG

Diskussionen zum FCZ
ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 23.04.07 @ 16:35

eric b+karim hat geschrieben:ob wir 2 oder 6punkte vorsprung haben,dieses seuchenvolk motzt sowieso!

Und bevor hier wieder eine unnötige Diskussion ausartet, könnte man diese Aussage gleich als Schlusswort stehen lassen!
1896 bis id Ewigkeit.

oma

Beitragvon oma » 23.04.07 @ 16:50

höre aus informierten basel quellen, dass der fcb gegen dieses urteil rekurs einlegen wird?!?!?! wie genau das geschehen soll, ist mir nicht bekannt. offensichtlich träumen aber ein paar fcb-exponenten bereits davon, dass der meistertitel eventuell erst tief im sommer am grünen tisch vergeben könnte.

ist aber zum jetzigen zeitpunkt erst ein gerücht, nicht mehr und weniger

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 23.04.07 @ 16:51

oma hat geschrieben:höre aus informierten basel quellen, dass der fcb gegen dieses urteil rekurs einlegen wird?!?!?! wie genau das geschehen soll, ist mir nicht bekannt. offensichtlich träumen aber ein paar fcb-exponenten bereits davon, dass der meistertitel eventuell erst tief im sommer am grünen tisch vergeben könnte.

was wollen sie da rekurs einlegen? klarer regelverstoss von st.gallen.. da hat doch der fcb nichts zu meckern..

Schweri

Beitragvon Schweri » 23.04.07 @ 16:54

Globestern hat geschrieben:
oma hat geschrieben:höre aus informierten basel quellen, dass der fcb gegen dieses urteil rekurs einlegen wird?!?!?! wie genau das geschehen soll, ist mir nicht bekannt. offensichtlich träumen aber ein paar fcb-exponenten bereits davon, dass der meistertitel eventuell erst tief im sommer am grünen tisch vergeben könnte.

was wollen sie da rekurs einlegen? klarer regelverstoss von st.gallen.. da hat doch der fcb nichts zu meckern..

Abgesehen davon ist der FCB in diesen Fall nicht direkt involviert und kann daher gar keinen Rekurs einreichen. Glaube auch überhaupt nicht daran dass sie es machen werden. Was solls, 5 Punkte Vorsprung und damit basta.

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 23.04.07 @ 16:54

von der fcb.ch homepage

FCZ gewinnt forfait gegen St. Gallen - FCB wieder fünf Punkte zurück.Der FC Zürich hat das Super League-Spiel gegen den FC St.Gallen (01.04.07, Endstand 0:0) mit 3:0-Forfait gewonnen. Das entschied die Disziplinarkommission der Swiss Football League. Die Ostschweizer haben gemäss Disziplinarkommission einen gesperrten Spieler eingesetzt.

Der Spieler Philipp Muntwiler war am Samstag, 31. März in der 1. Liga-Partie des FCSG U21 nach der zweiten Gelben Karte im gleichen Spiel des Feldes verwiesen worden. Einen Tag später wurde er in der AXPO Super League-Partie FCZ - FC St.Gallen in der 64. Minute eingewechselt.

Weiter stellt die Disziplinarkommission fest, dass für den Spieler Philipp Muntwiler nach seinem Feldverweis vom 31. März 2007 die laufende Sperrperiode vom Freitag, 30. März 2007, bis Montag, 2.April 2007, zur Anwendung gelangt ist. Mit der Einwechslung von Muntwiler hat dementsprechend ein gesperrten Spieler am Match FCZ-FCSG teilgenommen. Gemäss analoger konstanter Praxis der Disziplinarkommission führt dies zu einer Forfait-Niederlage des FC St.Gallen. (quelle fcz.ch)

Ein Statement des FC Basel folgt in den nächsten Stunden an dieser Stelle

ähm hallo???
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 23.04.07 @ 16:59

Schweri hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:

Abgesehen davon ist der FCB in diesen Fall nicht direkt involviert und kann daher gar keinen Rekurs einreichen. Glaube auch überhaupt nicht daran dass sie es machen werden. Was solls, 5 Punkte Vorsprung und damit basta.

Genau, der FCB ist nicht direkt involviert, ich glaube also kaum, dass dies möglich sein wird.

Und ob wir schlussendlich mit nur einem Punkt Vorsprung gewinnen, ist doch total egal. Regeln sind Regeln, dass müssen auch die Basler lernen!

Jea

Beitragvon Jea » 23.04.07 @ 17:00

dass basel wirklich rekurs (obwohl es nichts mit dem fcb zu tun hatte) einlegen will, halte ich - bis nichts veröffentlicht wird - für ein übles gerücht..

ich mein, falls das wirklich der fall sein sollte, (mal angenommen) würde der fcbasel genau das tun, was seine ach-so-guten-fans in den letzten tagen so verurteilten... weil dann geht es wirklich um einen streit um den meister am grünen tisch, was ich nicht ganz begreifen kann (wie gesagt, das spiel zürich-güllen hatte nichts aber auch gar nicht mit basel zu tun!) ... naja, noch keinen teufel an die wand malen, die spiele gewinnen in nächster zeit und den meister sowieso holen, egal ob die 2 punkte zugesprochen sind oder nicht...
ausserdem würden sie sich zimlich lächerlich machen.. wär ja noch schöner, wenn jeder x-beliebige rekurs einlegen könnte für etwas, was nichts mit einem zu tun hat..
Zuletzt geändert von Jea am 23.04.07 @ 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“