Thun- FCZ

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 12.03.07 @ 19:25

runscha hat geschrieben:
Santos ein Fehleinkauf? Warten wir mal ab... sobald der mal wieder fit und voll integriert ist, geht der ab wie eine Rakete, bin ich überzeugt!

Ich bezeichne Santos deshalb als Fehleinkauf, weil in der Winterpause Blaise Mbele nicht verpflichtet wurde weil er dem FCZ Zitat: "Nicht sofort weiterhelfen kann." Ich glaube schon, dass Santos Tore für den FCZ schiessen kann, jedoch ist er noch weit davon entfernt. Ich hätte lieber Pouga behalten und ins FCZ-Spiel integriert, oder dann einen Goalgetter geholt, der nicht zuerst zu seiner Form finden muss. Denn wir brauchen einen Stürmer der jetzt Tore schiesst und nicht erst nächst Saison oder noch später

Sehr schön erklärt runscha.
Genau darum geht es. Mit Raffael und Eudis in Topform könnte schon die Frage erlaubt sein wozu man einen Santos in dieser Verfassung braucht. Hat Alphonse erstmal seinen Weg ins Team zurückgefunden und Stanic angefangen zu trainieren, wird vielleicht sogar Sadiku ins erweiterte Kader aufgenommen, dann hat der FCZ wohl einer der gefährlichsten Stürme der Superlig.
Vielleicht hätte man sich wirklich besser um einen Mittelfeldspieler bemüht oder - wie ihm damals versprochen- einen Gygax ins team zurückgeholt.
Klar weiss ich dass ein solcher Routinier für den FCZ ausser Budget liegt, aber nur das sind die, die uns tatsächlich verstärken..
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

yellow

Beitragvon yellow » 12.03.07 @ 19:32

Warum nur massen sich gewisse Leute an, einen Spieler nach 5 Spielen abschliessend beurteilen zu können?
Ich war von Santos am Samstag unglaublich enttäuscht. Trotzdem würde ich mir nie anmassen, ihn jetzt schon als Fehlinvestition abzuqualifizieren.
In den letzen zwei Jahren haben fast all unsere Neuverpflichtungen sofort eingeschlagen. Darob scheinen einige vergessen zu haben, dass dies trotzdem nicht der Normalfall ist.

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 12.03.07 @ 19:40

ob mbele schlussendlich eingeschlagen hätte weiss niemand.und hätte santos seine erste chance zum torerfolg genutzt,wäre er jetzt vielleicht mit 4treffern bester schütze der rückrunde.nach 4 spielen jemanden als fehleinkauf zu bezeichnen ist irrsinn,auch wenn es heisst dass er als sofortige lösung des sturmproblems verpflichtet wurde.
er arbeitet sehr hart auf dem feld ist jedoch ein wenig glücklos.auch finde ich dass er sich nahtlos eingefügt hat.er kann die kurve immer noch kriegen und seinen kritikern das maul stopfen.wäre schön!
let the rhythm hit`em

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 12.03.07 @ 19:41

sorry yellow!

bin langsam im schreiben!
let the rhythm hit`em

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 12.03.07 @ 20:18

runscha hat geschrieben:Im Cup kann alles passieren und es sind noch grosse Kaliber dabei. Deshalb muss die Meisterschaft absolute Priorität haben und ist auch eher zu erreichen als der Cupsieg

Für den Cupsieg brauchts noch 3 Siege, für die Meisterschaft einige mehr. Eine Gewinn der Meisterschaft ist sicherlich höher einzustufen, aber solange man die Chance auf einen Gewinn des Cups hat, sollte man sie nutzen.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 14.03.07 @ 22:11

Wenn wir ähnlich konzentriert spielen wie heute dann habe ich keine Angst wegen dem Thun-Spiel. Hoffen wir mal Schneidi und Santos sind wieder fit.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 15.03.07 @ 8:59

Also das Cupspiel ist gewonnen, jetzt muss man sich wieder auf die Meisterschaft konzentrieren:

Am Samstag auf Thun, die haben am letzten Wochenende einen Erfolg feiern können mit dem Sieg gegen die Güllner.
Wenn das Mittelfeld kompakt auftritt und Raffael einen guten Tag erwischt sehe ich eigentlich positiv!

Austellung:

--------------Leoni----------------

Stahel-----VB--Tihinen---Schneider

Abdi----Inler--Dzemaili---Margairaz

-----Raffael----Schönbächler*---

Stahel hat mich im Cup eigentlich überrascht! In der Anfangsphase mit ständigem Vorwärtsdrang (Klar die Flanken war nicht das Wahre...) und auch hinten souverän!
Schneidi machte sich gut als AV, weiter so!

*Wenn Santos/Eudis/Alphonse bis am Samstag nicht Fit sind, würde ich dem Schönbi eine Chance von Anfang an geben und den Sadiku auf die Bank nehmen.
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“