runscha hat geschrieben:Santos ist bei mir als Fehleinkauf abgetan, er passt einfach nicht zum Spiel vom FCZ, bekommt kaum einen Ball und vergibt zu viele Chancen
Mandingo hat geschrieben:runscha hat geschrieben:Santos ist bei mir als Fehleinkauf abgetan, er passt einfach nicht zum Spiel vom FCZ, bekommt kaum einen Ball und vergibt zu viele Chancen
Ja chum jetzt...
Santos passt sehr gut ins FCZ-System. Sein Problem ist nur, dass ihm noch die Spielpraxis und die Spritzigkeit fehlt. Das war aber zu erwarten. Man sieht aber, dass er sich für den FCZ einsetzt und bereit ist, auch mal einen Weg vergeblich zu laufen (ist ja bei gestanden Routiniers bei "kleinen" Teams nicht selbstverständlich, wissen wir spätestens seit Ilie). Ausserdem hat er technisch echt was drauf. Mir gefällt er eigentlich noch.
Der kommt noch...und so.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:runscha hat geschrieben:Santos ist bei mir als Fehleinkauf abgetan, er passt einfach nicht zum Spiel vom FCZ, bekommt kaum einen Ball und vergibt zu viele Chancen
Ja chum jetzt...
Santos passt sehr gut ins FCZ-System. Sein Problem ist nur, dass ihm noch die Spielpraxis und die Spritzigkeit fehlt. Das war aber zu erwarten. Man sieht aber, dass er sich für den FCZ einsetzt und bereit ist, auch mal einen Weg vergeblich zu laufen (ist ja bei gestanden Routiniers bei "kleinen" Teams nicht selbstverständlich, wissen wir spätestens seit Ilie). Ausserdem hat er technisch echt was drauf. Mir gefällt er eigentlich noch.
Der kommt noch...und so.
Ilie (die Kobra) hat damals aber mehr Tore erzielt lieber Admin. Ich sehe in Santos auch einen Fehleinkauf, da man nicht jemand gesucht hat "der noch kommt" sondern einer, der ab sofort knipst. Er hat vorallem in den ersten 2 Spielen unsinnig viele Chancen vergeben- meiner Ansicht nach sind es jene Punktverluste die uns später den Meistertitel kosten können.
Ich gebe den meisten schreibern aber insofern Recht, dass Santos sicher ein guter Spieler ist. Ich kann mir vorstellen dass er mit sich selbst zu kämpfen hat, seine Mimik lässt nicht viel Selbstvertrauen vermuten. Glück auf!
Die Meisterschaft hat Priorität, auch wenn der FCZ international eher erfolgreich sein könnte wenn er "nur" im UEFA-Cup vertreten wäre. Letztes Jahr sind wir gegen Ebay im Halbfinale ausgeschieden und haben das darauffolgende Meisterschaftsspiel gewonnen. Ohne diese Punkte wären wir nicht Meister geworden.
Und wieviel die Berner vom Weiterkommen im Cup hatten wissen wir ja alle...
gelbeseite hat geschrieben: Ich sehe in Santos auch einen Fehleinkauf, da man nicht jemand gesucht hat "der noch kommt" sondern einer, der ab sofort knipst.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.
Santos ein Fehleinkauf? Warten wir mal ab... sobald der mal wieder fit und voll integriert ist, geht der ab wie eine Rakete, bin ich überzeugt!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, chiiswaerch, Fczbabo, flöru_burki, Franky_H, Mushu, polska71, spitzkicker, vergani und 308 Gäste