runscha hat geschrieben:Santos ein Fehleinkauf? Warten wir mal ab... sobald der mal wieder fit und voll integriert ist, geht der ab wie eine Rakete, bin ich überzeugt!
Ich bezeichne Santos deshalb als Fehleinkauf, weil in der Winterpause Blaise Mbele nicht verpflichtet wurde weil er dem FCZ Zitat: "Nicht sofort weiterhelfen kann." Ich glaube schon, dass Santos Tore für den FCZ schiessen kann, jedoch ist er noch weit davon entfernt. Ich hätte lieber Pouga behalten und ins FCZ-Spiel integriert, oder dann einen Goalgetter geholt, der nicht zuerst zu seiner Form finden muss. Denn wir brauchen einen Stürmer der jetzt Tore schiesst und nicht erst nächst Saison oder noch später
Sehr schön erklärt runscha.
Genau darum geht es. Mit Raffael und Eudis in Topform könnte schon die Frage erlaubt sein wozu man einen Santos in dieser Verfassung braucht. Hat Alphonse erstmal seinen Weg ins Team zurückgefunden und Stanic angefangen zu trainieren, wird vielleicht sogar Sadiku ins erweiterte Kader aufgenommen, dann hat der FCZ wohl einer der gefährlichsten Stürme der Superlig.
Vielleicht hätte man sich wirklich besser um einen Mittelfeldspieler bemüht oder - wie ihm damals versprochen- einen Gygax ins team zurückgeholt.
Klar weiss ich dass ein solcher Routinier für den FCZ ausser Budget liegt, aber nur das sind die, die uns tatsächlich verstärken..