FCL - FCZ

Diskussionen zum FCZ
absolut e

Beitragvon absolut e » 26.02.07 @ 18:41

... aber es waren doch die luzerner fans, die die busse demoliert haben. so müssten doch diese eingekesselt zum stadion begleitet werden.
am besten die svp verteilt flugblätter, wann sich alle fcl-anhänger wo einfinden sollen und begleitet diese dann ans stadion. ich glaube das wäre eine realistische, gute lösung und die svp hätte sich wiedereinmal ihr vaterland verteidigt!!!
EIMOL DAHAI-FLACHPASS EIFACH, BITTE...

Lu-bevormunder

Beitragvon Lu-bevormunder » 26.02.07 @ 19:28

Die SVP ist gar nicht ERNST zu nehmen..!

nic
Beitragvon nic » 26.02.07 @ 19:31

Lu-bevormunder hat geschrieben:Die SVP ist gar nicht ERNST zu nehmen..!

also in dem Bus wo ich war, ging nichts grösseres Kaputt, vielleicht wurde die Notöffnung der Tür geöffnet, aber sonst...

Lu-bevormunder

Beitragvon Lu-bevormunder » 26.02.07 @ 20:34

nic hat geschrieben:

also in dem Bus wo ich war, ging nichts grösseres Kaputt, vielleicht wurde die Notöffnung der Tür geöffnet, aber sonst...

Die übertreiben wieder völlig..!

Jetzt gibts dann immer Märsche richtung Allmend!
Mich nimmt nur wunder wie sie das mit den Gästefäns und FCL Fäns Regeln wollen,denn es werden ja kaum alle FCL-Fäns gleichzeitig auf die Allmend pilgern und wenn dann die Gäste-Fäns kommen,die haben den genau gleichen Weg!!!

nic
Beitragvon nic » 26.02.07 @ 20:41

Lu-bevormunder hat geschrieben:
nic hat geschrieben:

Die übertreiben wieder völlig..!

Jetzt gibts dann immer Märsche richtung Allmend!
Mich nimmt nur wunder wie sie das mit den Gästefäns und FCL Fäns Regeln wollen,denn es werden ja kaum alle FCL-Fäns gleichzeitig auf die Allmend pilgern und wenn dann die Gäste-Fäns kommen,die haben den genau gleichen Weg!!!

Siehe 3. Reihe 3. Flyer von Links...
http://www.suedkurve.ch/index.php?haupt=4&sub=1

Gott der Südkurve

Beitragvon Gott der Südkurve » 27.02.07 @ 12:59

die ganze szene nach dem spiel war unterste schublade - das polizeiaufgebot mehr als übertrieben. da muss sich auch niemand wundern, dass bei einigen "kids" die sicherungen durchbrennen, wenn die gästefans wie tiere gehalten werden.

ein besonderes lob an die polizei vor dem bahnhof. die verschiebung (parallel zum strom der fans) ihrer "mannen" funktionierte glänzend - evtl. sollten sie es mal mit synchronschwimmen probieren :-)

GdS
Jedes Jahr ein Neubeginn...

scheiwi
Beitragvon scheiwi » 27.02.07 @ 16:31

Gemäss Canepa ist das Lohngefüge innerhalb der Mannschaft flexibel...
Ueberdurchschnittliche Spieler werden auch speziell honoriert, bei Vertragsverlängerungen...Die Webseitenbesucher des FCZ üben Einzelkritik, kann dies eine Referenz für Spieler sein?
Spiel Luzern - FCZ vom 24.02.07

http://www.fcz.ch/erste/saison/sl/spielerbewertung.aspx
FCZ-Feeling

Zurück zu „Fussball Club Zürich“